Geschrieben von Georg 220Sb am 02. März 2002 10:51:57:
Servus zusammen!
Ja, Ihr habt richtig gelesen, Big Blue - mein 220 S - ist heute seit ca. 9:00 Uhr wieder mit Volldampf auf der Straße!!
Gestern abend bin ich noch zu DB gefahren, den neuen HBZ abgeholt, spät abends dann noch eingebaut und die Bremsanlage entlüftet.
Heute morgen dann noch die Vorderachse vermessen, und dann natürlich gleich noch die ersten 50km, trotz des blöden Schnees, gefahren.
Ich kann dazu nur sagen, es ist einfach nur geil mit neuer Vorderachse und komplett neuer Bremsanlage Flosse zu fahren.
Das zuvor etwas schwammige Fahrverhalten ist komplett weg, bremsen tut er auch wie sau, und sogar die Vergaser spielen bis jetzt einwandfrei mit - trotz der sehr naß-kalten Witterung heute. Und der neue Kühlergrill strahlt so schön. daß sogar Golf fahrer zu einem rüberschauen.
Genau SO muß eine S-Flosse fahren und net anderst. Also Leute, überholt Eure Vorderachsen und Bremsen, der Unterschied vorher / nachher ist gewaltig!
Jetzt bin ich momentan rundum glücklich und zufrieden, möge dieser Zustand hoffentlich lange anhalten.
@ Fritz: Ich fahr morgen mitm 200 D, wie vereinbart, auf der B10 nach Stuttgart. Schreib Dir abends dann eine Mail. Falls es aber jetzt die ganze nacht durchschneien sollte bleib ich daheim.
Viele Grüße,
Georg mit 220 Sb (und Beifahrerin )