Geschrieben von nordhorst am 12. Februar 2005 22:12:15:
Als Antwort auf: Beim Bremsendienst..... geschrieben von Alexander Jeitler am 12. Februar 2005 21:55:56:
...die das wirklich können(!), sollen das von mir aus tun. Dabei kann es sich aber i.d.R. wirklich nur um vom Hersteller authorisierte Werkstätten handeln.
Einem undedarften Privatier (nein Alex, ich rechne Dich ausdrücklich nicht dazu, und ich halte Selbstschrauber auch sonst nicht für Deppen, verdammt nochmal!) jedoch verkaufe ich solche Sachen nicht, auch wenn mir da Kohle durch die LAppen geht. Ich kenne Leute, die solche Sättel selbst überholten, und nicht aus Geiz sondern aus reiner Unwissenheit z.B. die Einwegschrauben beim Zusammenbau wiederverwendeten!
Sicher kann man auch das wiederum sehen wie man will, aber ICH verstehe da nun mal keinen Spaß!
Und ich muss zugeben, dass wir schlicht zu faul waren, die schweren Drecksbrocken durch die Stadt zu karriolen, bis sie uns ein Bremsenmensch für Lau abnimmt.
Wenn ich wieder mal welche übrig habe, denke ich an Dich, versprochen. Aber nach Österreich bringe ich sie Dir nicht...

Mit flossigen Grüßen,
der nordhorst, sattelfest