Geschrieben von sstaiger
am 16. Juli 2004 12:36:09:
Als Antwort auf: Re: Leider wohl unmöglich... geschrieben von Michael B. am 16. Juli 2004 11:08:46:
Hallo Michael,
kannst Du denn sagen, wieviele von Euren Ordnern bislang rausgegangen sind?
Abhängig davon könnte man vielleicht einschätzen, ob es auch finanziell was bringen könnte.
M.E. ist auch der geschichtliche Hintergrund (->Archiv) schon ziemlich abgegrast, sehr interessant wären heute aber Marktsituation, technische Probleme etc.
Weiterhin kenne ich die, hm, persönlichen Animositäten nicht und will's auch gar nicht so genau wissen. Aber es gibt ja ganz viele Leute/Organisationen mit Archivzeug und fertigem Material, die das vielleicht auch hergeben würden.
Aber der sstaiger wäre nicht der sstaiger, dächte er nicht noch über einen kleinen Anschlag nach.
Hier:
Ich persönlich hätte auch großes Interesse an einer gebundenen Ausgabe mit leichten Updates (angesprochene Punkte und z.B. die häufigsten technischen Probleme, leichte Erweiterung der Kaufberatung).
Ein Buch zu drucken ist ja nicht mehr so teuer wie 1995, und die Qualität vom Ordner lässt darauf schließen dass es das alles ja irgendwie elektronisch gibt...
Bei W108/W109 gibt es halt nur diese Lücke im Buchregal. Mir wäre das Schließen dieser Lücke schon was wert.
Oder ist sowas überhaupt nicht möglich, weil es dann einen Riesenaufschrei in der MBIG und/oder bei den anderen Autoren gibt?
Simon