Geschrieben von Robert_D
am 14. Juli 2004 21:40:04:
Als Antwort auf: Wegen FST Koblenz.... ! Video fertig... ! geschrieben von Flossenpfleger am 14. Juli 2004 17:31:06:
Hallo Alexander,
klasse gemacht, vielen Dank!
Da kommt glatt wieder das Grinsen zurück, welches mich das ganze Training hindurch begleitet hatte.
FRAGE / GROSSE BITTE:
Hast du diesen Clip auch in einer unkomprimierten Version, also mit besserer Auflösung?
Das wäre zwar nicht wirklich webtauglich, würde mich aber unheimlich glücklich machen wenn ich es auf der Festplatte hätte...
Außerdem: hast du vielleicht die Möglichkeit, deine Videoaufnahmen ungeschnitten und unkomprimiert auf CD oder DVD zu brennen?
Rohlinge übernehme natürlich ich!
Und deine Bilder würde ich auch liebend gern mal in voller Gänze sehen.
Meinst du, da wäre was machbar?
Ich würde ja auch gern mal bei dir vorbeischauen um die Sachen abzuholen (oder auch auf meine USB-Festplatte zu kopieren), aber leider muß ich nächsten Donnerstag erst mal ins Siechenhuus, und wohl eine Woche dort bleiben.
Und danach bin ich dann erst einmal zwei bis drei Monate zur Immobilie geworden, mit Gipsarm ist nicht wirklich gut Autofahren...
((
Na ja, was will man machen?
Ach ja: ich freue mich natürlich auch über alle anderen Foto- und Videoaufnahmen vom Sicherheitstraining! Bisher habe ich die Bilder von Dirk Busch, Thomas Guth und Majus Dahler - aber es sind doch sicherlich noch mehr Bilder gemacht worden???
Schönen Gruß,
Robert