Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Ups... 21 Jahre 7 Monate her #46352

• Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 03. August 2004 11:09:14:
Als Antwort auf: Re: Genauso... geschrieben von Uwe 3.5 am 03. August 2004 11:05:32:

Das ist aber ziemlich fett ausgefallen, und dabei wollte ich für M.B. nur die D-Mark etwas hervorheben *fg*
Sorry vom HTML-Legastheniker (aber meine "Vorschau" funzt derzeit irgendwie auch nicht!)

Dafür kann man ... 21 Jahre 7 Monate her #46355

• matthias_p
  • matthias_ps Avatar Autor
Geschrieben von matthias_p am 03. August 2004 11:28:05:
Als Antwort auf: Re: Genauso... geschrieben von Uwe 3.5 am 03. August 2004 11:05:32:

... auf Amazon schon den Buchtitel von Herrn Rohdes W123-Werk sehen.
Ansonsten gibts zur S-Klasse nochn englisches Buch von Laurence Meredith, da ist sogar ein W108 aufm Titelbild. Genau das täuscht aber, der Typ ist bis auf (natürlich ... ) den 6.3 kein W108/9-Freund, eher W116 (6.9 = sein "Mighty Merc") und wohl auch W140-Fan (ich komm' nicht drüber weg, daß sone Kiste je als S-Klasse gebaut wurde). The bigger, the better. Nett halt die englische bzw. internationale Sichtweise auf die S-Class von Mercedes-Benz; es werden auch alte Tests zitiert. Spruch zum W116: "This teutonic car has a frontal appearance as though it would never suffer fools gladly." Oder so ähnlich.
Insgesamt aber höchstens knapp zufriedenstellend (3-).
Gruß MP

Dafür kann man ... 21 Jahre 7 Monate her #46356

• matthias_p
  • matthias_ps Avatar Autor
Geschrieben von matthias_p am 03. August 2004 11:28:05:

... auf Amazon schon den Buchtitel von Herrn Rohdes W123-Werk sehen.
Ansonsten gibts zur S-Klasse nochn englisches Buch von Laurence Meredith, da ist sogar ein W108 aufm Titelbild. Genau das täuscht aber, der Typ ist bis auf (natürlich ... ) den 6.3 kein W108/9-Freund, eher W116 (6.9 = sein "Mighty Merc") und wohl auch W140-Fan (ich komm' nicht drüber weg, daß sone Kiste je als S-Klasse gebaut wurde). The bigger, the better. Nett halt die englische bzw. internationale Sichtweise auf die S-Class von Mercedes-Benz; es werden auch alte Tests zitiert. Spruch zum W116: "This teutonic car has a frontal appearance as though it would never suffer fools gladly." Oder so ähnlich.
Insgesamt aber höchstens knapp zufriedenstellend (3-).
Gruß MP

Re:Jaja -das war sehr fett ;-)) 21 Jahre 7 Monate her #46357

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 03. August 2004 11:29:43:
Als Antwort auf: Re: Ups... geschrieben von Uwe 3.5 am 03. August 2004 11:09:14:

Ich kann den Kollegen Rohde mehr als gut verstehen:

Es lohnt hinten und vorne nicht,und dummerweise müssen wir alle futtern..

Im Internetzeitalter ist es noch viel schlimmer geworden:

Du kannst Informationen ( für " Lau" ) aus dem Net ziehen.

Mal ehrlich: Wer liest denn noch Bücher...?

Das im Internet unglaublich viel Scheiss steht - das müssen die Menschen noch lernen - hier darf jeder schreiben und es findet keine Selektion statt.

( Auf dem Buchmarkt gibt es das dagegen: DER schreibt Scheisse: Finger weg - kostet nämlich. Infos aus dem Net werden dagegen gefressen - die kosten nicht

" Extra" - Net habe ich ohnehin,kostet nicht mehr...

Michael

Re:Jaja -das war sehr fett ;-)) 21 Jahre 7 Monate her #46358

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 03. August 2004 11:29:43:
Als Antwort auf: Re: Ups... geschrieben von Uwe 3.5 am 03. August 2004 11:09:14:

Ich kann den Kollegen Rohde mehr als gut verstehen:

Es lohnt hinten und vorne nicht,und dummerweise müssen wir alle futtern..

Im Internetzeitalter ist es noch viel schlimmer geworden:

Du kannst Informationen ( für " Lau" ) aus dem Net ziehen.

Mal ehrlich: Wer liest denn noch Bücher...?

Das im Internet unglaublich viel Scheiss steht - das müssen die Menschen noch lernen - hier darf jeder schreiben und es findet keine Selektion statt.

( Auf dem Buchmarkt gibt es das dagegen: DER schreibt Scheisse: Finger weg - kostet nämlich. Infos aus dem Net werden dagegen gefressen - die kosten nicht

" Extra" - Net habe ich ohnehin,kostet nicht mehr...

Michael

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
  • Galerie