Geschrieben von Tobi250SL
am 04. August 2004 10:20:51:
Als Antwort auf: Pagode, was ist dran faul? geschrieben von Konrad am 03. August 2004 14:53:10:
ich glaube schon, dass das der zu verkaufende wagen ist. anthrazit geht gerne mal als silber durch, so wie auch petrol gerne als grün inseriert wird...
aber zum auto. da fallen mir als unstimmigkeiten folgende sachen auf:
- die falschen billigalus (ronal?)
- die falsch plazierten zusatzscheinwerfer (zu weit aussen)
- die falsche farbe (anthrazit gab's meines wissens nicht für den 250SL)
- natürlich auch das lenkrad.
das alles zusammen zeichnet für mich auch das bild eines über den tüv geschweissten blenders. wenn er gut wäre, dann würde man zumindest richtige füchse draufmachen, und auch das unpassende lenkrad tauschen. das wirkt ja fast amerikanisch...
hast du die kaufberatung aus der 'markt' ? wenn nein, kann ich dir die mailen. dann siehtst du schon mal, worauf du achten musst.
auf mich wirkt der deutlich schlechter, als vergleichbar eingestellte ebay autos, die auch nicht verkauft werden.
ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie wirkt der wagen auf den bildern traurig, so, als hätte er's hinter sich. alles sehr subjektiv, weiss ich, aber mehr kann man aus der distanz auch nicht sagen. ansehen, staunen, abwenden, in 6 monaten den wagen noch immer bei mobile.de sehen, darauf wird's hinauslaufen.
dennoch viel spass.
tobi