Geschrieben von Pleff
am 30. September 2004 15:00:25:
Als Antwort auf: Re: Danke für die Einladung... geschrieben von Uwe 3.5 am 30. September 2004 13:15:49:
der Routenplaner war nicht zufällig auf "Tretroller" eingestellt? ..oder wie weit sitzt du im Süden? Herrscht bei euch schon ein leicht italienischer Akzent ?
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
)
Ne aber ich werde mich hüten, Tipps zum Versiegeln zu geben und ich schätze Cebe und Ulrich auch. Man kann bei der Versiegelung eigentlich NICHTS falsch machen, dafür aber eine Menge Dinge NICHT RICHTIG.
Vom Equipment mit der Sonde angefangen bis hin zum Hohlräume auslassen oder Angst haben, an der richtigen Stelle ein Loch zu bohren. Kleinigkeiten mit großer Wirkung könnte man z.B. auch vergessen zu erwähnen, wie das Abdecken der Bremsen etc...
Außerdem könnte man einiges falsch verstehen und die unterschiedlichen Verarbeitungsmethoden von Sanders und FF durcheinanderwerfen (Erhitzen & Co.)
Ich habe zuhause selbst einen leistungsstarken Kompressor, das Versiegelungs-Equipment usw., aber da keine Bühne/Grube vorhanden, warte ich immer bis Vreden, Herold etc.
Aber in der Kopfzeile habe ich bereits "Lockstoff" für Reinhard ausgeworfen. Schätze, er wird dir da besser weiter helfen können (solange du Sanders nicht erwähnst ;->> ) Reinhard sitzt auch wesentlich weiter im Süden.... also nur Vorteile
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
Gruß
Pleff