Geschrieben von Reinhard Pagode
am 17. November 2004 22:25:57:
Als Antwort auf: Hilfe - Hilfe - Versicherung vor dem 30.11. !!!!!!!!!!!!! geschrieben von Reinhard Pagode am 17. November 2004 11:59:09:
Moin **-, danke erst einmal-
tlw. kenne ich die benannten Versicherungen nicht, habe deren Namen auch noch nicht gehört, da muss ich wohl mal im internet erst gucken und ein/mehrere Angebot/e einholen.
Die Generali kenne ich aus dem Bausektor sehr gut
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
))), da würde ich im Leben keine V. mehr abschließen, die letzten Monate langen mir ...-pardon, verzeih ...!
Mein Alltagsauto, Dirk, kennst du ja, ist der 560-er, W126, den ich rd. 19-20.000 km im Jahr fahre,- gleich klickt die 455.555,5.
Den kann ich also bei der Züricher nicht über den "Lichtblick-Tarif" der 8.000- der versichern.
Gegangen bin ich nicht über die Züricher direkt, sondern über die Angabe des Herrn Müller und der hat mir das als unumstößliche Barriere und einen Preis von weit über 800,- Euro dazu mitgeteilt, im Moment zahle ich bei der Barmenia mit Schutzbrief knapp 590,00 Euro!
Irgendwie werde ich trotz des anhaltenden Preiskampfes das Gefühl nicht los, dass den Versicherern es völlig egal ist, welchen Kunden sie vor sich haben und was alleine der Kunde dafür tut, was Diebstahl, Werterhalt etc. betrifft, es wird überhaupt nicht differenziert.
Na, lassen wir das....wer noch Ideen hat, gerne bitte posten, ich lese jeden Tipp uhnd prüfe ihn..
Danke erst einmal
Mit **-Gruß
Reinhard