Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hallo Lynn (nicht fuer kleffe Pleff bestimmt !!!) 21 Jahre 3 Monate her #51284

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 22. November 2004 21:04:02:

Findet deine geplannte "Party" Morgenabend noch statt ???
Ich werde so gegen Zehn bei dir sein und nehme mal eine Anzahl von Hollaendische Gaeste mit zum Bier proben.

Ich hoffe wir koennen bei dir uebernachten, denn betrunken nach Hause fahren mitten in die Nacht, oder besser gesagt morgens frueh, dass kann ich nicht riskieren. Ich hoffe es sind genuegend schoene Maedels aus deiner Klasse dabei.

Auch Hoffy hoffe ich waehrende dieser Party wieder begruessen zu koennen.
Uebrigens wann kommt dein Fatti wieder nach Deutschland, oder sind meine Spenden immer noch ausreichend fuer eine oder zwei Wochen Urlaub in Mechico ????
Hoffy hatt dazu versprochen alle Maedel Fuehrerscheinunterricht zu geben abschliessend mit eine richtige Probefahrt durch die Gegend. Da muss der Coupe doch noch aus euer Garage rausgehohlt werden (natuerlich nur als Begleitwagen!).

Aber dass kriegen Ben, Mart, Hoffy und ich bestimmt hin (auch ohne Schluessel).

Ich werde nochmal sehen ob ich auch noch einen Corvette und einen bulligen Mustang zu euch bekommen kann, damit waehrend der Fahrunterricht zwischen einige kraeftige Auto's gewaehtl werden kann.
Also bis uebermorgen.
Gruss aus Holland

Re: Hallo Lynn (nicht fuer kleffe Pleff bestimmt !!!) 21 Jahre 3 Monate her #51285

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 22. November 2004 21:27:22:
Als Antwort auf: Hallo Lynn (nicht fuer kleffe Pleff bestimmt !!!) geschrieben von Paul am 22. November 2004 21:04:02:

Hi Paul,
toll, dann sehen wir uns ja. Denk bitte an die kleinen Mitbringsel aus Holland, Du weisst schon...... :-)
Gruss

Dirk

Bin pünklich da :o)))) (o.T.) 21 Jahre 3 Monate her #51286

• hoffy
  • hoffys Avatar
  • Dank erhalten: 28
Geschrieben von Hoffy
am 22. November 2004 21:27:41:
Als Antwort auf: Hallo Lynn (nicht fuer kleffe Pleff bestimmt !!!) geschrieben von Paul am 22. November 2004 21:04:02:

Re: Hallo Lynn (nicht fuer kleffe Pleff bestimmt !!!) 21 Jahre 3 Monate her #51287

• Cebe
  • Cebes Avatar
Geschrieben von Cebe
am 22. November 2004 21:31:23:

Wenn ihr die weisse Kiste nicht auf bekommt, sagt bescheid.

Ich bin in max 45min mit ner eisernen Stange da.

Gar riesig ist der Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft :-)

Gruss

CB

Re: Hallo Lynn (nicht fuer kleffe Pleff bestimmt !!!) 21 Jahre 3 Monate her #51292

• Pleff
  • Pleffs Avatar
Geschrieben von Pleff
am 22. November 2004 23:11:19:

na dann mal viel Spaß!
Sollte ich auch nur einen fettigen Fingerabdruck an der Scheibe des 111ers finden, setze ich deinen 600er für 8 Euro Sofortkauf in ebay oder parke ihn im nächsten Mai in Berlin!
&%/$&%§ Grüße
Pleff

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
  • Galerie