Geschrieben von Reinhard Pagode
am 27. November 2004 19:52:03:
Als Antwort auf: Re: WE geschrieben von Coup am 26. November 2004 22:12:52:
Moin,
da wäre ich auch gerne dabei, Ihr Berliner seit ja ne gute Schrauber-Gemeinde...
Macht doch ne Sammelbestellung bei mir, da bekommt Ihr das ja, je mehr ihr im Kit bestellt, pro Einzelpulle ja auch wieder günstiger.
Wenn Ihr eine Druckbecherpistole habt, nehmt doch gleich FLUID FILM NAS oder FLUID FILM Liquid A (nur bei grobem Blattrost in den Holmen), das ist ja viel preiswerter, als die Sprühflasche AS-R, die aber auch Sinn macht.
Schaut doch mal in meinen Shop -
www.fluidfilm-versand.de - und stellt euch was für Berlin zusammen.
Hoffy: deine Adresse habe ich noch, aber registriere dich doch im Shop, dann bekommst du auch den newsletter, wenn du das Häckchen dafür setzt.
Gib mal bei froggle.de (nicht google) Fluid Film (mit Leerschritt) ein, du wirst dich wundern
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
))
Sollte keine Werbung sein, wollte nur den Hinweis geben, weil ihr es ansprachet und Hoffy wußte es sicher noch nicht
**-Gruß
Reinhard (den Unterbodenschutz PERMA FILM kann ich euch übrigens nur wärmstens auch z. B. an rostenden Auspuffaufhängehaltern empfehlen, wenn Fragen anrufen oder mailen)
Hoffy: hattest du mir eine mail an .....@111net.de geschickt, da bekam ich eben nämlich die berühmte virenmail und hab sie nat. gleich gelöscht .....