Geschrieben von Reinhard Pagode
am 31. Dezember 2004 00:09:59:
Als Antwort auf: Sehr aktuell! geschrieben von Cebe am 30. Dezember 2004 11:14:59:
Moin,
eigentlich möchte ich mich in die klare Disk. der gewünschten Workshops garnicht reinhängen, weil ja immer aller Vorschläge für die hier Beteiligten immer irgendwie sinnvoll sind - logo.
Aber ich möchte hier mal ein Spezialthema ansprechen, was sehr schwierig von der persönlichen Beurteilung, der allgemeinen Auffassung und des Umgangs damit ist, jeder ist da ja auch anderer Auffassung.
Ich meine das Thema Rost,da kann man mittlerweile ja einen Arbeitskreis gründen, der ....Empfehlungen rausgibt oder es besser auch läßt.
Aber ich denke, ganz allgemein, sollte man sich Grundlagen schaffen, die dem hilfesuchenden MB- oder anderen Nutzer Unterlagen an die Hand geben, mit denen er sich gut wappnen kann und Entscheidungshilfen mit auf seinen Weg kriegt.
Da ich das für die eigenen Philosophie gerne auf die Runde bekommen würde, stelle ich mich zur Weiterbearbeitung/Arbeitskreis und so gerne zur Verfügung.
Ich denke jedenfalls, hierzu ist ein Workshop unbedingt angesagt, weil das sind keine Details, hiervon sind Alle angesprochen.
**-Gruß
Reinhard, den das wirklich intzeressiert
Einen guten Rutsch wünsche ich Euch Allen,- Haut rein
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
)