Geschrieben von Robert_D
am 11. Januar 2005 03:04:41:
Als Antwort auf: Re: Och Menno ... geschrieben von sstaiger am 11. Januar 2005 02:02:30:
Hallo Simon,
>> natürlich sollst nicht Du das umformulieren und da reinschreiben. Wer weiß was dann rauskommt, huh ![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
>> Wollte nur wissen ob Du das geeignet findest, ist ein eher spezielles Thema, und ich stelle das dann da rein.
also erstens bin nicht ICH hier graue Eminenz und absoluter Herrscher über Wohl und Wehe (das ist nämlich noch immer Pleff, der Webmaster und god-admin), und zweitens ist doch sowieso alles worüber wir hier reden ein eher "spezielles Thema", oder irre ich mich da?
Wenn du meinst, daß dieser Tip dir geholfen hat oder anderen Leuten helfen könnte, dann kannst du ihn jederzeit reinsetzen.
Wir löschen nur gelegentlich sachfremde Beiträge - bei grob fehlerhaften Aussagen kommentieren wir oder die anderen User des boards den Beitrag lediglich (wenn der Fehler denn auffällt!)
>> Aber wenn ich mir das so recht überlege... würde sich gar nicht so schlecht machen: ich lege die Beine hoch und diktiere auf Band, und Du tippst das dann später ab hihi
)
Davon kannst du gerne weiterträumen - und wenn du deinen Traum einmal ausleben möchtest: pro angefangene Stunde 18 Euro, und ich koch dir sogar Kaffee und bügle deine Zeitung ...
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
))
Schönen Gruß,
Robert
(bisher noch nicht zur Tippse geworden - vielleicht sollte ich mir dafür dann aber die Beine rasieren? Würde bestimmt besser zum Minirock passen ...)
Hinweis: Minirock erhöht den Stundenlohn um den Faktor 10!