Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Hallooo, Endlich vom Urlaub zurueck ??? 21 Jahre 1 Monat her #53745

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 25. Januar 2005 00:01:30:
Als Antwort auf: Re: Hallooo, Endlich vom Urlaub zurueck ??? geschrieben von Paul am 24. Januar 2005 23:47:24:

Urlaub???

Is`n dass?

Hätt ich gerne nochmal - nach zwei Jahren Abstinenz habe ich nämlich langsam WIRKLICH Nordafrikaentzug - allerdings nicht Marroko ( Ich versteh den Dialekt einfach nicht ;-))

Wenn bei Euch schon 5 mm Schnee liegen,dürfte Holland ja wohl in Not sein?

Bei uns:

Temp : -6

Schnee: ca 14 cm

Strassen; chaotisch wegens Städtern ( und Holländern!) ohne Winterreifen und Fahrkönnen.

;-))

Michael

Re: Hallooo, Endlich vom Urlaub zurueck ??? 21 Jahre 1 Monat her #53744

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 25. Januar 2005 00:01:30:
Als Antwort auf: Re: Hallooo, Endlich vom Urlaub zurueck ??? geschrieben von Paul am 24. Januar 2005 23:47:24:

Urlaub???

Is`n dass?

Hätt ich gerne nochmal - nach zwei Jahren Abstinenz habe ich nämlich langsam WIRKLICH Nordafrikaentzug - allerdings nicht Marroko ( Ich versteh den Dialekt einfach nicht ;-))

Wenn bei Euch schon 5 mm Schnee liegen,dürfte Holland ja wohl in Not sein?

Bei uns:

Temp : -6

Schnee: ca 14 cm

Strassen; chaotisch wegens Städtern ( und Holländern!) ohne Winterreifen und Fahrkönnen.

;-))

Michael

Re: welcome back! (o.T.) 21 Jahre 1 Monat her #53749

• Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff
am 25. Januar 2005 00:40:09:
Als Antwort auf: Re: Hallooo, Endlich vom Urlaub zurueck ??? geschrieben von Michael B. am 25. Januar 2005 00:01:30:

Da-isser-ja-wieder! 21 Jahre 1 Monat her #53758

• Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 25. Januar 2005 08:40:23:
Als Antwort auf: Re: TS,ts.ts..... geschrieben von Michael B. am 24. Januar 2005 23:29:26:

Hi Michael,

schön dich wieder zu lesen :-)

Hatte in den letzten Wochen versucht Dir ne Mail zu schreiben, kam aber als nicht zustellbar zurück.!?

Dann hatte ich von Paul Deine Tel.Nr. bekommen, aber noch nicht angerufen, weil ich hier erstmal ein paar (private) Termine regeln muss. Nächste Woche weiss ich mehr... Geht denn die Mailbox wieder oder muss ich teure Ferngespräche führen *g*
Mit schwäbischen Grüßen

Uwe

Re: TS,ts.ts..... 21 Jahre 1 Monat her #53761

• blueangel_V8
  • blueangel_V8s Avatar Autor
Geschrieben von blueangel_V8 am 25. Januar 2005 09:57:36:
Als Antwort auf: Re: TS,ts.ts..... geschrieben von Michael B. am 24. Januar 2005 23:29:26:

Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, freu ich mich, dass Du wieder da bist. Zum Eingemachten: Ich gehe schon davon aus, dass ich den richtigen Kühler (Erstausrüstung) drin habe, vermute aber, dass die richtige Matte im ET-Programm in jüngerer Zeit durch eine Nur-fast-richtige Matte ersetzt wurde. Und zwar sitzt der Kühlerverschluss im 3.5er bedingt durch den beifahrerseitig am Wasserkühler angebrachten Ölkähler nicht in Wagenmitte (oder sollte er dass etwa doch? Ich habs nie anders gesehen), sondern nach fahrerseitig versetzt. Der Ausschnitt für den Kühlerverschluss in der heute lieferbaren Matte sitzt aber mittig. Deshalb der Abdruck.
Ich hätte zur Not auch Bilder zur Hand, sollte es irgendjemanden wirklich interessieren...
Claas

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
  • Galerie