Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Geschrieben von Michael B. am 25. Februar 2005 12:57:30:
Als Antwort auf: Re: Off Topic: aber ihr könnt mal ablästern.. geschrieben von Lars am 25. Februar 2005 11:43:21:
WAR MIR DAS PEINLICH!!!!
Der hielt mich bis gestern für den besten Automechaniker der Welt...
Und da er selber von Mechanik,Autos und Dampfloks keene Ahnung hat und sich auf Fachleute verlassen muss....
( Kann sich wer von euch vorstellen,wie schlimm daß ist, seinem erwachsenen Sohn gegenüber zu stehen und dem sagen zu müssen:
BMW :" Bring Auto Werkstatt. Iche weisse nixe mehre.."?)
Die hätten beim OPEL schliesslich mal richtig konstruieren können!
Nebenbei:-
So einen Achtzylinderdiplo mit Schiebedach und Klima würde ich auch sofort nehmen.
Schließlich bremst der besser,als jeder stahlgefederter Benz aus dieser Zeit...
Re: ich habe nix gegen alte Opels
21 Jahre 3 Wochen her #55436
Uwe
Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 25. Februar 2005 15:21:19:
Als Antwort auf: ich habe nix gegen alte Opels geschrieben von Michael C. am 25. Februar 2005 14:23:34:
Michael träumt von alten KAD-etts *lol*
Im Ernst, das was Opel vor 5 Jahren angefangen hat (Qualität, Rost, Preis-Leistungsverhältnis) fängt bei DC auch gerade an...
Mensch waren das noch Zeiten, als man mit Opelz noch auf das offene Meer fahren konnte, mit dem Kadett, dem Kapitän und dem Admiral, beleitet vom Diplomat (eigentlich ja kein Seefahrer).
Hat der Michael B. eigentlich wieder eine funktionierende Email?
Uwe
das sag ich auch immer
21 Jahre 3 Wochen her #55443
Alexander
Autor
Geschrieben von Alexander Jeitler am 25. Februar 2005 20:51:17:
Als Antwort auf: Re: Off Topic: aber ihr könnt mal ablästern.. geschrieben von Uwe 3.5 am 25. Februar 2005 11:53:42: