Geschrieben von 250SEmart am 15. März 2005 23:16:51:
Als Antwort auf: Re: Farbcodes - RAL-Farben… geschrieben von Hoffy am 15. März 2005 22:06:55:
Achso,
hatte ich schon fast vermutet, war mir aber nicht sicher. Laß mal, da muß die gegnerische Versicherung erstmal aus der Tasche kommen, bevor ich mir über sowas Gedanken mache.
Habe die Front, besser die Stoßstange soweit mit Kais "Popel" rausgezogen, daß die Motorhaube wieder aufging. Die Mutter des Servopumpenrades hat den Kühler perforiert. Darum ist der Kühler auch ausgetröpfelt. AB war ja mit dem Kesselflicker aus der Drontheimer? nicht so zufrieden. Haben wir noch eine Alternative hier in Berlin, oder besser gebraucht aber ganz?
Die Traverse sieht ansich noch ganz passabel aus. Die Hauptenergie ist in die "Plättung" der Stoßstangenhalter gegangen. Die Bananen sind jedenfalls nicht geknittert. Habe ja in meinem WHB die Kontrollzeichnung. Mal gucken, was sich da für Meßlehren bauen lassen…
Schaut bisher so aus, als ließe sich das mit zerren und dengeln wieder hinbiegen zu lassen. Den 3er BMW hats jedenfalls in der Geometrie so verzogen, daß mein Unfallgegner meinte, daß seine Kiste wohl nicht mehr gänzlich zu richten sein wird…
Grüße Martin