Geschrieben von Paul
am 21. März 2005 13:53:06:
Als Antwort auf: Re: Wie jetzt...?? hab ich noch vergessen geschrieben von Pleff am 21. März 2005 10:18:16:
Ich moechtte mich bei dir besonders herzlich bedanken, denn ich habe immer mit viel Freude an deine Website und deine Workshops teilgenommen und dadurch sehr viele und sehr nette Bekanntschaften im Oldtimerbereich gemacht.
Dadurch wurde unter Andere eine Berlinreise angesetzt, eine Flutttur gefahren, manche sinnvolle Workshop mitgemacht und obendrein eine Menge Spass gemacht.
Sogar die Party mit Lynn bei dir Zuhause habe ich ueberlebt und da ist mir einen gewaltigen Faheler passiert, denn dein wunderschones Leder hatt ein ungewolltet Brandloch bekommen. Ich hoffe der vergenommenen Verkauf deines Coupe's wird sich dennnoch durchfuehren lassen, obwohl ich hoffe du findest keinen "richtigen Kaufer" und bleibst in diese Scene beibehalten.
Ich wuensche dir Alles gute und hoffe du schaust noch regelmaessig rein und mann verliert dich nicht aus dem Auge.
Deine Workshops und Anwesendheit bei mancher Treff werden mir jedenfalls fehlen.
Ich fand es jedenfalls angenehm und hoffe dies war beidseitig.
Aber ich glaube dass vielleicht wieder innnerhalb eine Zeitspanne von 7 Jahre wird dir der Oldie wieder packen und du kommst dann wieder zu uns (Jecken) wieder zurueck.
Tipp: verkaufe dein Coupe nicht und gebe ihn eure Lynn zum 18en Geburtstag
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Bedanke mich wie alle Andere fuer deine Muehe und Einsatz
Wohlgemeinte Gruesse aus dem Nachbarland