Geschrieben von Robert_D
am 21. März 2005 22:25:13:
Als Antwort auf: Ich werde mich langsam zurückziehen geschrieben von Pleff am 21. März 2005 09:09:47:
Hallo zusammen,
Pleff hat sich diese Entscheidung sicher nicht einfach gemacht, und er bemüht sich auch jetzt noch darum, daß "sein Baby" Sternschuppen nicht einfach in der Versenkung verschwindet sondern möglichst weiterbetrieben wird.
Ich werde versuchen, mich seiner würdig zu erweisen und das Forum in seinem Sinne weiterzuführen und zu moderieren.
(Falls es vom künftigen Webmaster des Sternschuppens gewünscht wird, betreue ich auch gern weiterhin das Sternschuppen-Technikboard - aber um die Website komplett in meine Obhut zu nehmen, fehlt es mir einerseits an den nötigen Kenntnissen und andererseits auch an der Zeit dafür.)
Aus diesem Grunde auch noch ein extra herzliches
DANKESCHÖN an Pleff, der sich trotz chronischer beruflicher Überlastung stets viel Zeit für Aufbau und Pflege der Seite genommen hatte.
ich habe mich bereits gestern "von Auge zu Auge" von Pleff verabschiedet, was mir auch wirklich nicht leicht gefallen war.
Aber ich bin der festen Überzeugung, daß auch nach einem Wegfall des verbindenden Faktors "Auto" die gewachsenen Freundschaften fortbestehen bleiben - ich selbst werde jedenfalls alles tun, um den Kontakt zu ihm nicht abreißen zu lassen!
Ihn umstimmen zu wollen, dürfte zwecklos sein - es ist ihm ganz offensichtlich nicht leicht gefallen, und dann sollte man nicht noch weiter Salz in offene Wunden streuen.
Aber auch ich bin voller Hoffnung, daß sich dieser Abschied letztendlich als ein Abschied "auf Zeit" erweisen wird, und Pleff uns vielleicht in ein, zwei Jahren wieder regelmäßig mit seiner Gesellschaft beehrt.
Daß er zwischendurch gelegentlich mal hier hereinschauen wird um zu sehen wie es steht, ist für mich ohnehin völlig klar - in dieser Seite, in diesem Forum steckt eine Menge Herzblut, und so etwas verläßt man doch niemals "so ganz"...
Nochmals
VIELEN DANK an Pleff, alles Gute und bis bald!
Schönen Gruß,
Robert