Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ich habe ewig gebraucht,... 19 Jahre 10 Monate her #56909

• Thorsten
  • Thorstens Avatar Autor
Geschrieben von Thorsten MTK am 31. März 2005 15:06:55:
Als Antwort auf: Viel Spass, geschrieben von Michael B. am 31. März 2005 11:14:00:

... um die "ähs" rauszuschneiden ;-)
Gruß,

Thorsten

Na warte - 19 Jahre 10 Monate her #56914

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 31. März 2005 18:33:24:
Als Antwort auf: Ich habe ewig gebraucht,... geschrieben von Thorsten MTK am 31. März 2005 15:06:55:

Dein armes Cabrio...

Michael

War ein voller Erfolg! 19 Jahre 10 Monate her #56937

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 01. April 2005 09:46:06:
Als Antwort auf: Themenabend W108/109 geschrieben von Thorsten MTK und Stefan M. am 31. März 2005 09:14:12:

Hallo Leute,
gestern abend war der genialste Stammtisch, den ich je erlebt habe!

Da kann sich meine angestammte Monatrsrunde in Duisburg wirklich nur noch verschämt in die Ecke verdrücken...
Prima Publikum, geballte Informationen, ein megagenialer Film über den W108 - und dann habe ich auch gleich wieder ein paar Kontakte knüpfen können, welche mir das Leben mit meinem weißen Riesen künftig noch angenehmer machen könnten... :-)

Und die Stimmung war einfach nur großartig!
Auch der Parkplatz sah wirklich atemberaubend aus, war schon fast "Klein-Ornbau"! Und ich war natürlich so pfiffig, meine Kamera bei Dirk zu Hause liegenzulassen... :-(((

@Flossenpfleger:

Du hast nach einem Kaufvideo gefragt. Kennst du Rudi Carrell? Dann denke dir jetzt mit einem deutlich niederländischen Akzent: "Laß dich überraschen..."

Ich werde dir bei Gelegenheit mal ein kleines Präsent überreichen! :-)

Alles in allem hatte es mir absolut prima gefallen, und ich werde sicherlich irgendwann mal wieder dorthinfahren! Zwar nicht regelmäßig (dafür wären mir die 250 km dann doch zu weit), aber wenn sich die Gelegenheit ergibt...

Schönen Gruß und bis bald mal wieder,

Robert

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Und noch etwas zu dem Video 19 Jahre 10 Monate her #56939

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 01. April 2005 10:02:07:
Als Antwort auf: War ein voller Erfolg! geschrieben von Robert_D am 01. April 2005 09:46:06:

Ja, genau - das Video läuft runde 45 Minuten, strotzt vor geballter Kompetenz, einer atemberaubenden Kameraführung, perfekter Musikauswahl und wurde einfach wunderbar in Szene gesetzt!
Hier haben Thorsten und Stefan mal wieder eine wirklich professionelle Arbeit abgeliefert, mit der sie beweisen, daß beide eigentlich ihren Beruf verfehlt haben...
Weiterhin ist der Gaststar des Films eine Bemerkung wert: über das Fahrwerk im allgemeinen und die Luftfederung im besonderen referiert unser allseits bekannter und geschätzter Michael B. - welcher in dem Video auch gleich noch eine Fahrstudie zu dem Thema abliefert.

Allerdings fuhr er hier ausnahmsweise einmal mit deutlich "gebremsten Schaum" und erlaubte sich nicht einmal den kleinsten Kurvendrift (was ansonsten wohl zum Standard bei seinen Probe- und Vorführfahrten gehört!) ;-)))

Dieses Video hat nur einen einzigen nennenswerten Nachteil: es wird niemals öffentlich vorgeführt oder verkauft werden - was zwar schade, aber aus rechtlichen Gründen leider nicht anders machbar ist.

In jedem Fall war es eine großartige Leistung, zu der man Stefan und Thorsten nur gratulieren kann (und ihnen natürlich für ihre Kosten und Mühen danken muß!)

Schönen Gruß,

Robert

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

@alle Stammtischteilnehmer: Vielen Dank! 19 Jahre 10 Monate her #56943

• Stefan
  • Stefans Avatar Autor
Geschrieben von Stefan M. und Thorsten MTK am 01. April 2005 10:58:53:
Als Antwort auf: Und noch etwas zu dem Video geschrieben von Robert_D am 01. April 2005 10:02:07:

Hallo Robert und alle anderen,
wieder gut in Düsseldorf und sonstwo angekommen?
Vielen Dank für die die tolle Reaktion auf unseren Film. Stefan und ich waren vom Stammtisch gestern Abend (wieder einmal) begeistert. Die Arbeit am Film hat uns tierischen Spaß gemacht. Ein Highlight der Dreharbeiten war natürlich der Ausflug in die Eifel zum allseits bekannten und geschätzten Michael B.
Der schönste Lohn für die "Mühe" war für uns das interessierte und begeisterte Publikum aus nah und fern. Hier ein riesiges Dankeschön an alle, die von noch soweit her gekommen sind! Tolle Leistung!
Einer erneuten Vorführung des Films in einem ähnlich privaten Rahmen wie beim gestrigen Stammtisch steht eigentlich nichts im Wege...
Viele Grüße,
Thorsten & Stefan

@alle Stammtischteilnehmer: Vielen Dank! 19 Jahre 10 Monate her #56945

• Stefan
  • Stefans Avatar Autor
Geschrieben von Stefan M. und Thorsten MTK am 01. April 2005 10:58:53:
Als Antwort auf: Und noch etwas zu dem Video geschrieben von Robert_D am 01. April 2005 10:02:07:

Hallo Robert und alle anderen,
wieder gut in Düsseldorf und sonstwo angekommen?
Vielen Dank für die die tolle Reaktion auf unseren Film. Stefan und ich waren vom Stammtisch gestern Abend (wieder einmal) begeistert. Die Arbeit am Film hat uns tierischen Spaß gemacht. Ein Highlight der Dreharbeiten war natürlich der Ausflug in die Eifel zum allseits bekannten und geschätzten Michael B.
Der schönste Lohn für die "Mühe" war für uns das interessierte und begeisterte Publikum aus nah und fern. Hier ein riesiges Dankeschön an alle, die von noch soweit her gekommen sind! Tolle Leistung!
Einer erneuten Vorführung des Films in einem ähnlich privaten Rahmen wie beim gestrigen Stammtisch steht eigentlich nichts im Wege...
Viele Grüße,
Thorsten & Stefan

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden
  • Galerie