Geschrieben von Reinhard Pagode
am 04. April 2005 23:11:06:
Als Antwort auf: Geh mal... geschrieben von Hanu am 04. April 2005 16:53:55:
Hallo Stephan und die Anderen,
ich habe auch morgens vorm Duschen zu Meiner gesagt: da war doch was, MIF oder so, Kalender guck macht, Tatsache, Dirk anruft macht, der ja, komm doch, nur 1,5 Std. Fahrt, schönes Wetter, eigentlich, wie meist keine Zeit, aber ich habe Dirks nette Einladungen schon meist in den "Wind geschrieben", weil ich einfach nicht konnte...also hingedüst, weil sich gerade Lust entwickelte.
Ich muss schon sagen, mal abgesehen davon, dass ich mal ein paar Stunden für mich gehabt habe, was mir gut getan hat, war der Treff so richtig nach meinem Geschmack, kein schickimicki, wenn Cebe oder U. gesagt hätten, fass mal mit an, hätte ich gerne gemacht, aber die wurschteln ja vor sich hin, da traut man sich ja garnicht und steht/stand nur im Weg
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
))
Ich kann nur immer wieder feststellen, obwohl man das eigentlich nicht immer wieder feststellen muss, dass es noch ne ganze Menge nette Menschen gibt, mit denen man sich ungezwungen treffen kann, ohne Wenn und aber, das macht die Sache so herzerfrischend, das muss ich einfach, obwohl ich leider weg musste, doch noch einmal überflüssigerweise sagen.
So, jetzt höre ich auf, sonst wirds zu lang, Dirk, dir noch mal ein Dankeschön und Ullrich und Cebe beste Grüße für die nette Aufnahme, Jörg: danke für den wunderbaren Kuchen, den Marion wohl selbst gemacht hat.
**-Gruß
Reinhard