Geschrieben von matthias_p am 08. Mai 2005 12:01:35:
Als Antwort auf: Geschäftswagen geschrieben von 220iger am 06. Mai 2005 19:36:45:
Hallo "Herr Fokko"!!!
Ich find die Seite gut, ich finds auch besonders gut, daß einer mal nicht in dieser überhäufig anzutreffenden Originalitätsdenke verharrt und darüber nachdenkt, wie man ein (sein) Auto besser und schöner (oder beides gleichzeitig) machen kann. Dabei immer bestrebt, Niederwertiges durch Hochwertiges zu ersetzen, keine Vergewaltigungen vorzunehmen, und wann immer möglich, dabei auf Benz-Teile zurückzugreifen. Das mit den besseren Hebeln und Schaltern z.B. (Plastik raus, Chrom rein), oder der Telefonumbau, Radio usw. meine ich dabei.
Hellere Birnen in den Lampen gibts an meinem Benz auch, allerdings mit dem Erfahrungswert, daß die deutlich kürzer halten. Die Rückfahrscheinwerfer leuchten mit je 21 Watt, aber wohl nicht mehr allzu lange.
Will ja auf meiner Seite auch noch ne Page ergänzen mit einer Art "Feintuning W108" oder so ähnlich, habe schon ein paar Sachen gesammelt (die ich allerdings nicht von Deiner Page sauge, falls das einer an dieser Stelle vermuten wollte).
Hinweis: Vielleicht solltest Du die Angaben auf Deiner Page noch einen Tick anders strukturieren, etwa nach:
- "Einmalig durchgeführte Änderungen am Auto" (Verbesserungen, andere Schalter)
- "Hinweise zu Wartungsaufgaben" (regelmäßige, wiederkehrende Aufgaben, Mittelchen, Salben ... )
- "Replog" (das, was kaputt ging, wie man es merkt/Diagnose, was es NICHT ist, was es kost' usw.)
Es geht nicht darum, jetzt genau diese Wortwahl zu benutzen, sondern nur, die Inhalte anders aufzubauen, in optisch getrennten Kapiteln/Abschnitten (egal, ob auf einer Seite oder auf mehreren). In Zunkunft werden ja noch diverse Dinge dazu kommen, und für einen Leser iss das dann übersichtlicher. Vielleicht auch immer alles gleich im Bild zeigen - die Leute heute sind ja visiuell, ich sag mal, leichter "anzusprechen" ... hehe.
Gruß MP