Geschrieben von BerndB am 27. Mai 2005 17:06:46:
Als Antwort auf: völlig unnötig! geschrieben von Robert_D am 27. Mai 2005 14:55:55:
Hallo Robert,
jau, hab ich´s mir fast gedacht. Naja, ein "Weinkenner" bin ich auch nicht recht. Eher ein "Einkenner": Bordeaux. Grand Cru-Spezialist (Deuxieme).
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Mir geht es da exakt so wie dir: flugs, zielsicher in die teuren Ecken gespäht.... mistverd.. , es gibt schoon wieder keine Grand Crus unter 30 Euro! (empört kucken.) Umdrehen, raus. Unterwegs einen kühlen Blondweizenwein, und daheim wieder an die richtig guten Dinge. (Wir sollten uns mal mittpöttisch treffen, bin hinter DO verortet.)
Vielleicht finde ich ja doch noch irgendwannwiewo mit oder ohne Wein-Deals
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
das allerschönste Auto meiner 45 Stück wieder - babyblauer 250 S Lenkradautomatik ESSD Servolenkung Schaustellerhaken makelloses Interieur Bj.67. Ich meine, der sei am Autokino Essen nach Duisburg weggegangen. 1300 DM. (Ist nur viiiel zu lange her.) Ich nehm aber auch einen arabergrauen 300 SEL 2.8. Sex Ssiliner! Dunkelblau zur Not auch.
Soo, jetzt muss ich nach Nordwestwestfalen, nach dem Wohlergehen eines meiner besten Weinfreunde spähen, seines Grills, seines Weinkellers voller feiner Italiener und Südafrikaner, nach dem Wohlergehen seines Oldie-Rotary-Cabrios (Mazda MX), nach dem Wohlergehen der Zündanlage seines Benzens schauen (500 SEC W 126, späte / vergossene Serie)... ;-(( Warum heißen die Zündsteuergeräte der neueren Serien "vergossen"? Weil all die Zwangs-Käufer bei den DB-Kursen so viele Tränen vergo...
Freundlichen Gruß
Bernd B
"Life is too short to drive tiny cars or to drink bad wines."