Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
am 27. Mai 2005 14:11:36:
Als Antwort auf: Hitzeprobleme geschrieben von Dirk am 27. Mai 2005 10:50:26:
Moin,
auch wenn ich leider erst keine Hilfe geben kann, in welcher Stadt steht denn der Wagen überhaupt?
Ansonsten denke ich bei Hitzeproblem und diesem Wetter eher daran:
Geschrieben von hohi am 27. Mai 2005 15:06:16:
auch wenn mich mancher nicht ganz ernst nimmt, mach mal eine Motorreinigung mit dem Mittel von Westfalia.de und anschließend Keramikversiegelung, kostet ca. 35 Euro und wirkt wie ein Wunder. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und viele Probleme sind automatisch beseitigt. Dies als Tipp, wie Du die Sache evtl. erledigen kannst. Natürlich können es auch ganz andere Probleme sein, die ich nicht kenne.
Geschrieben von hohi am 27. Mai 2005 15:06:16:
auch wenn mich mancher nicht ganz ernst nimmt, mach mal eine Motorreinigung mit dem Mittel von Westfalia.de und anschließend Keramikversiegelung, kostet ca. 35 Euro und wirkt wie ein Wunder. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und viele Probleme sind automatisch beseitigt. Dies als Tipp, wie Du die Sache evtl. erledigen kannst. Natürlich können es auch ganz andere Probleme sein, die ich nicht kenne.