Geschrieben von marco am 30. Mai 2005 10:35:59:
Als Antwort auf: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von marco am 27. Mai 2005 15:57:42:
Hallo,
ich möchte allen, die in den vergangenen Tagen ihre Zeit vergeudet haben, recht herzlich danken, dass sie sich so viel Mühe gegeben haben, die "passenden" Kommentare auf meine Frage zu finden.
Eigentlich ist meine Zeit auch etwas knapp und zu schade, um hierauf zu antworten. Aber ich kann mir nicht verkneifen euch mitzuteilen, dass ich aus dem schmunzeln immer noch nicht herausgekommen bin.
Ihr solltet einfach einmal schauen, was ihr selbst teilweise produziert. Wenn euch meine Beiträge zu sehr aufregen, überlest sie doch einfach, dann schont ihr eure Nerven und eure Zeit.
Mir würde es nie in den Sinn kommen, jemanden in einer derartigen Weise zu beleidigen (ohne ihn auch nur ansatzweise zu kennen) - denkt einfach einmal darüber nach

.
Auch an diejenigen, deren Kommentare in Richtung unserer ausländischen Mitbürger gingen, richte ich meine besten Wünsche. Versucht es doch einmal in anderen Foren, in denen ihr für solche Bemerkungen sicherlich den einen oder anderen Beifall ernten werdet.
Beste Grüsse
Marco