Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: niveau hinten beim w111 3.5 20 Jahre 9 Monate her #59359

• marco
  • marcos Avatar Autor
Geschrieben von marco am 30. Mai 2005 10:35:59:
Als Antwort auf: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von marco am 27. Mai 2005 15:57:42:

Hallo,
ich möchte allen, die in den vergangenen Tagen ihre Zeit vergeudet haben, recht herzlich danken, dass sie sich so viel Mühe gegeben haben, die "passenden" Kommentare auf meine Frage zu finden.
Eigentlich ist meine Zeit auch etwas knapp und zu schade, um hierauf zu antworten. Aber ich kann mir nicht verkneifen euch mitzuteilen, dass ich aus dem schmunzeln immer noch nicht herausgekommen bin.
Ihr solltet einfach einmal schauen, was ihr selbst teilweise produziert. Wenn euch meine Beiträge zu sehr aufregen, überlest sie doch einfach, dann schont ihr eure Nerven und eure Zeit.
Mir würde es nie in den Sinn kommen, jemanden in einer derartigen Weise zu beleidigen (ohne ihn auch nur ansatzweise zu kennen) - denkt einfach einmal darüber nach ;-).

Auch an diejenigen, deren Kommentare in Richtung unserer ausländischen Mitbürger gingen, richte ich meine besten Wünsche. Versucht es doch einmal in anderen Foren, in denen ihr für solche Bemerkungen sicherlich den einen oder anderen Beifall ernten werdet.
Beste Grüsse

Marco

Re: niveau hinten beim w111 3.5 20 Jahre 9 Monate her #59360

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 30. Mai 2005 11:07:48:
Als Antwort auf: Re: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von marco am 30. Mai 2005 10:35:59:

Na siehste, du kannst es doch!
Wäre schön, wenn du was zu den erhaltenen Tipps sagen und dich nicht nur über die Rechtschreibdiskussion auslassen würdest. Aber nach deinem letzten Beitrag zu urteilen, ist wahrscheinlich bei dir das Niveau nicht nur hinten zu niedrig!

Re: niveau hinten beim w111 3.5 20 Jahre 9 Monate her #59362

• marco
  • marcos Avatar Autor
Geschrieben von marco am 30. Mai 2005 11:25:16:
Als Antwort auf: Re: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von Coup am 30. Mai 2005 11:07:48:

hallo,
wenn du meine antwort aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich bei allen für die rege beteiligung bedankt habe. Ich werde den hinweisen selbstverständlich auch nachgehen.

ich würde mich zudem sehr freuen, wenn du zukünftig deinen persönlichen frust nicht an menschen auslässt, die du überhaupt nicht kennst.

oder habe ich dich jemals beleidigt? um die anwort vorwegzunehmen: ich glaube das nicht. wenn du es trotzdem gestattest, schreibe ich auch in zukunft so, wie ich möchte. wenn du dich persönlich gestört fühlst, brauchst du meine beiträge ja nicht zu lesen. auch das schrieb ich bereits. es steht dir jedoch frei, mit deinesgleichen beim sonntäglichen dosenbier über die zukunft der republik oder meinetwegen auch über den weltfrieden zu lamentieren.
einen freundschaftlichen gruß
marco

Re: niveau hinten beim w111 3.5 20 Jahre 9 Monate her #59363

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 30. Mai 2005 12:08:53:
Als Antwort auf: Re: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von marco am 30. Mai 2005 11:25:16:

Doch ich habe mich angesprochen gefühlt! Zitat: "Ihr solltet einfach einmal schauen, was ihr selbst teilweise produziert."
Ich bin sogar so tolerant, dass ich nur Kleinschreibung akzeptieren kann, solange der Kontext verständlich und nicht zweideutig ist ("in moskau hat er liebe genossen") und kein Telegrafenstil benutzt wird.
Aber nachdem wir das geklärt haben, wäre es schön, wenn du uns darüber informieren würdest, ob es an dem defekten Bogebein lag oder ein anderer Fehler die Ursache war!

Re: niveau hinten beim w111 3.5 20 Jahre 9 Monate her #59367

• MarcS
  • MarcSs Avatar Autor
Geschrieben von MarcS am 30. Mai 2005 15:22:44:
Als Antwort auf: niveau hinten beim w111 3.5 geschrieben von marco am 27. Mai 2005 15:57:42:

Hi,

ein Freund hatte das gleiche Problem mit seinem Wagen:

Bei Ihm war's hauptsächlich die Boge-Feder. Leider waren die Federn schon etwas schwach, also diese (und dann noch die Dämpfer) auch noch erneuert.

Dann war er hinten höher als vorne, was ihm nicht gefiel.

Also vorne auch noch neue Federn (und Dämpfer).

Mit den Gummischeiben kann man schon was ausgleichen (zwischen linker und rechter Seite), aber nicht dauerhaft das Niveau anheben.

Ich denke, um die Federn kommst Du nicht rum.

Grüße

Marc

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
  • Galerie