Geschrieben von Michael B. am 29. Mai 2005 03:11:59:
heute Morgen werd ich von Paul aus dem Bett geschmissen ( Ja,ich hab etwas länger gepennt)
" Wir wollten doch nach Koblenz zum Treffen der MBIG,mal schauen?"
" Joo ---- echt,schon,jetzt?"
( Schei..,wo sind die Kippen - und wieso hat noch keiner Kaffee gemacht und überhaupt: Wer ist der tote Assi hinter dem Fenster? Ach - ist ja ein Spiegel...
Nächste Katastrophe:
" Fahr Du..."
( Jetzt hab ich mich wirklich lange erfolgreich gedrückt. Na schön - ist die Heimatrennbahn und die kann ich im Vollschlaf...)
Also nach Confluentia,etliche alte Bekannte aus der IG getroffen,abends gegen 17.00 wollen wir fahren - UND ICH HAB DEN AUTOSCHLÜSSEL VERLOREN!!!!!
Rausgerutscht mit Kippen oder Geldbörse aus Tasche ziehen, irgendwann, irgendwo...
Ende vom Lied:
Ersatzschlüssel in Holland holen...
Toll: Wie hinkommen?
Zufall: Kumpel getroffen( seit Acht Jährchen nicht mehr gesehen,ich hatte ihn mal ans Händchen genommen,als er als Jungspund in die MBIG kam)
Hat sich bezahlt gemacht - innert 2 Minuten hatte ich Schlüssel für sein Auto in der Hand,bin mit Paul nach Holland gedüst,Ersatzschlüssel holen ( Wobei armer Paul wiedermal meine Interpretation deutscher Geschwindigkeitsbeschränkungen schlucken musste)und 10 Minuten ,bevor das Schiff mit der Festtruppe der IG wieder festmachte,waren wir mit Schlüssel wieder auf dem Platz....
Und hatten dann noch eine nette Stunde im Biergarten ( Ähhh- Ich hab dann Bier getrunken,wegens weil,für heute Schnauze voll von Autofahren...)
Paul wollte mich schonen ( " Weiss doch keiner...")
aber irgendwie bin ich der Meinung: Das ist doch wiedermal überlieferungswürdig...
Gute Nacht,Forum...
Michael