Geschrieben von werner
am 31. Mai 2005 17:40:37:
Als Antwort auf: Das ist keine Groteske zum Heulen - geschrieben von Michael B. am 31. Mai 2005 17:27:38:
Hallo Michael,
kann schon mal passieren, wenn man die Zusammenhänge nicht versteht. Habe den heutigen Tag (mal wieder) im Finanzgericht verbracht. Was die Jungens da für den Normalbürger geliefert haben, war "erste Sahne". Aber das kann man nur beurteilen, wenn man etwas von der Sache versteht. Wie habe ich vorhin schon geschrieben "Schuster bleib bei deinen Leisten". In diesem Sinne ...
Für solche besonderen Hobbys hat doch früher Pleff ein Exotenforum eingerichtet... Wäre mal so eine Idee, "Germanistik und Co für Freunde von ....".
Ich muss dann weniger lesen und könnte mich auf das Wesentliche dieses Forum konzentrieren
Werner
Schätze die Fachkompetenz von Michael und freue mich auf den nächsten workshop!!!
das ist ein klassischer Fall von Behördenwillkür,Unfähigkeit und ein Beweis dafür,dass wir etwa 90 Prozent idiotischer Staatsdiener zu viel haben.
UND einer der Gründe,warum ich persönlich, mich in den letzten 25 Jahren vom überzeugten Demokraten,der freiwillig bei der Bundeswehr war,zum absoluten Staatshasser gewandelt habe.
Wären das meine Autos - ich würde den Verantwortlichen nachts mit ein paar arabischen oder russischen Kumpels begegnen...
Gerichtlich wehren ist ohnehin Quatsch - Richter in diesem Land sind ebenso Behördenangestellte und hacken grundsätzlich der anderen Krähe kein Auge aus...
Michael