Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Nochmal wegen dem FST am Samstag !!! 20 Jahre 9 Monate her #60317

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 23. Juni 2005 10:08:56:
Als Antwort auf: Re: Nochmal wegen dem FST am Samstag !!! geschrieben von Stefan M. am 23. Juni 2005 09:15:51:

Genau Stefan,
noch zwei Dinge mich betreffend:
Da der Ponton grad bei GL weilt, nehme ich den W116 aus dem ersten Training 2003.
Ich ueberlege nach dem FST am Samstag noch den Heinsberger Alt-MB-Stammtisch von MB-John in Waldfeucht zu besuchen, das ist 45km von Grevenbroich entfernt. Da will ich schon lange mal wieder hin und wo ich da grad so schoen in der Naehe bin...
Ich lote mal aus ob die einen Fernseher aufstellen wegen dem Halbfinale. Denn das wuerde ich mir auch gerne ansehen.
Gruss

Dirk

Re: auch ne Frage an Robert zwecks Foto machen 20 Jahre 9 Monate her #60318

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 23. Juni 2005 10:19:46:
Als Antwort auf: Nochmal wegen dem FST am Samstag !!! geschrieben von Flossenpfleger am 22. Juni 2005 22:55:50:

Hallo,
lohnt es sich ein Stativ mitzunehmen, um in den Pausen Bilder von den jeweils anderen Teilnehmern zu machen, oder bin ich als Teilnehmer mehr oder weniger immer auf Strecke und kann mir das im Kofferraum rumpolternde G'lump besser sparen?
Oder gibt es vielleicht sogar jemand der nicht mitfaehrt und sich aufs Bilder machen konzentriert?
Gruss

Dirk

beantrage Tagesverlängerung 20 Jahre 9 Monate her #60326

• AB
  • ABs Avatar
Geschrieben von AB am 23. Juni 2005 15:19:09:
Als Antwort auf: Nochmal wegen dem FST am Samstag !!! geschrieben von Flossenpfleger am 22. Juni 2005 22:55:50:

hi,

wir werden, da ich ja auch noch ein wenig Arbeiten muß/soll, gegen Mittag losfahren. 700 km ist doch'n Klacks. Müssen zum Kind loswerden über Jena fahren. Wird also genug von Deutschland zu sehen sein.

Wann wir ankommen, kann ich noch nicht sagen - es wird späääät.

Nach dem Training müssen wir dann auch wieder zurückfahren, also Sonntag wieder in Berlin...

Gruß Andreas

nimmet doch ruhig mit 20 Jahre 9 Monate her #60331

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 23. Juni 2005 19:32:36:
Als Antwort auf: Re: auch ne Frage an Robert zwecks Foto machen geschrieben von Dirk am 23. Juni 2005 10:19:46:

Moin,
Hauptsache, das Ding ist wasserfest: www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&L...nbroich&PRG=citybild
Grüße

Marius

Re: auch ne Frage an Robert zwecks Foto machen 20 Jahre 9 Monate her #60333

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 23. Juni 2005 19:59:54:
Als Antwort auf: Re: auch ne Frage an Robert zwecks Foto machen geschrieben von Dirk am 23. Juni 2005 10:19:46:

Hallo Dirk,
in jedem Falle sind mindestens zwei "Seh-Leute" dort, die zuschauen, aber nicht selbst mitfahren: Paul und der (z.Zt. flossenlose) Flossenpfleger.

Vielleicht kannst du ja einen von denen überreden, mit deiner Knipse ein paar Bilder zu machen...
Ob die Teilnehmer selbst Zeit für Fotos finden oder nicht, kann ich so nicht abschätzen - ich selbst habe bislang auch noch kein Training in Grevenbroich mitgemacht.
In jedem Fall bis morgen dann!

Schönen Gruß,

Robert

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
  • Galerie