Geschrieben von Heio am 22. Juli 2005 23:21:46:
Als Antwort auf: Re: Ursache entlarvt..... geschrieben von Hoffy am 22. Juli 2005 22:52:58:
Hallole Hoffy,
mann, mann, mann, ich sach dir, das kostet Nerven !! Wollte heute das Auto holen, musste aber arbeiten bis nach 15 Uhr (sowas solls ja geben...)
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
) Als ich ankam, war der Zylinderkopf unten, da konnte ich das Auto ja nicht mehr mitnehmen ! Ich war ja wirklich fast die ganze Zeit als "Handlanger" und "WHB-Lesender Beistand" dort, hat alles nichts geholfen. Na, so nen Mist bau ich nicht nochmal wieder, nächstes Mal schau ich in die Gelben Seiten, und such mir Einen der sich damit auskennt !!
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
) (Oder machs gleich selber, dann weiss ich wenigstens, wer´s vermurkst hat...)
Das mit dem Pleul ist ja schon wieder die nächste Horrorgeschichte, daran darf ich gar nicht denken ! Jo, für lau ne neue Kopfdichtung ist auch nicht schlecht, ich hoffe aber, die können in dem (von mir zur Verfügung gestellten) WHB auch lesen, wie die Drehmomente und Anzugsreihenfolgen sind, sonst sehe ich da auch schon wieder die nächste Lawine rollen ! Naja, genug Teufel an die Wand gemalt, genug Lehrgeld gezahlt, nächstes Mal ist das ANDERS !
nervengeplagte *-engrüße,
Heio