Geschrieben von Reinhard Pagode
am 27. Juli 2005 21:08:58:
Als Antwort auf: Re: 17.8 / 18.8. geschrieben von Coup am 27. Juli 2005 20:29:27:
Moin,
also, wenn wir da nicht zufällig in Urlaub sind, wäre ich/wir da auch interessiert, denn außer einem netten Tag mit netten Leutchen kämen auch Kindheitserinnerungen hinzu.
Wenns schön war, sind wir damals von Köln aus mit dem Fiat Topolino immer an die Ahr gefahren, die "Jungs sollten Staudämme bauen", die Haushälterin hatte Kotletts vorbereitet und Kartoffelsalat - alles in Aludosen - gemacht, alles kalt nat. und so saß man zu Viert auf einer Decke auf einer Wiese an der Ahr und hat Mittag gegessen,- Lokale: nee, zu teuer, es wurde gespart, obwohl Mutter damals schon im Verhältnis gut verdiente.....
Wir haben, also mein Bruder und ich, damals Höchstleistungen im Stauwerksbau vollbracht, am nächsten WE war nichts mehr davon zu sehen, also gings von vorne los ...und so weiter und so weiter....Hmmmm
Die Tour würde ich nicht nur deshalb gerne mitmachen.
Da ich aus Zeitgründen nicht laufend hier lese, wäre es nett, wenn Ihr mir eine email über den tats. Termin schicken würdet.
Danke...
**-Gruß
Reinhard, der dann auch mit der P. käme...
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
wenn schönes Wetter: offen, aber wegen "California" mit Plane und 4 Steinen im Kofferraum
![:-( :-(](/media/kunena/emoticons/sad.png)
(((