Geschrieben von Robert_D
am 24. August 2005 19:01:12:
Als Antwort auf: Rückfahrscheinwerfer geschrieben von Michael B. am 23. August 2005 23:37:57:
Hallo Michael,
ICH weiß GAR NICHTS - ich weiß nur, wen ich fragen muß ...
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
Aber zum Thema: ich kenne da jemanden, der weiß genau, wo und was man schrauben muß - bei meinem 280 S (mit Mittelautomatic) hatte ich nämlich genau dasselbe Problem.
Es war lediglich eine Einstellungssache - da muß sich wohl der Getriebeschalter irgendwie verschoben haben, und besagter Könner hatte nicht einmal zwanzig Minuten gebraucht, um den Schalter wieder schalten zu lassen.
WAS er genau dabei gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis - aber ich weiß noch, daß er sich seine guten Jeans dabei schmutzig gemacht hatte ...
(Hoffentlich war der Mecker von der holden Gattin nicht allzu schlimm ausgefallen!)
Und als kleiner Tip an den Fragesteller: besagter Wissender liest und schreibt auch regelmäßig hier im Forum - aber wenn sich der Fragesteller nicht einmal die geringste Mühe gibt, sein posting in einer lesbaren Form zu verfassen, dann macht ER sich meist auch nicht die Mühe, auf die Frage zu antworten ...
(Das ist ausdrücklich KEIN Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung!)
Schönen Gruß,
Robert
(mit shift und Interpunktion geht manches besser!)