Geschrieben von blueangel_V8
am 25. August 2005 01:42:03:
Liebe Haustierskeptiker,
ich kann hier einen überdachten Mehrfach-Stellplatz anmieten, von dem ich allerdings weiß, dass die dort stehenden Autos höchst regelmäßig von irgendwelchen tatzenbesitzen Tieren heimgesucht werden. Man sieht die Abdrücke auf dem Lack und je nach dem, was die Kollegen auf einem Auto anstellen, hat es auch schon größere Mengen an zurückgelassenen Haaren gegeben. Das ist mir irgendwie unsympathisch, mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, wohlweißlich, dass es hier kaum noch Stellplatzalternativen gibt, die noch anmietbar wären.
Dehalb: Gibt es preiswerte "Hausmittelchen", was man machen kann oder wie man sein Auto behandeln kann, damit die Viecher (es sind entweder Katzen oder Marder - ich bin kein Biologe) die Pfoten von meinem Auto lassen (und stattdessen auf die nebenan stehenden Hyundais und Opels hüfen)?
Bin gespannt
Claas
P.S. Wer mich kennt, weiß, dass ein derartiger Parkplatz niemals fürm den 108 in Frage käme.
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
) Es dreht sich - natürlich - um ein lauschiges Plätzchen für einen Neuwagen vom bereits Typ 201 (den ich noch nicht habe, aber vielleicht ab Wochenende).