Geschrieben von Konrad am 19. September 2005 09:52:42:
Da es uns allen Spaß gemacht und einige Teilnehmer verhindert waren und die touristische Fahrt über den Nürburgring "fehlte" und und und...
schlage ich vor, daß wir etwas Ähnliches noch für dieses Jahr organisieren (würde ich zum Teil übernehmen und Streckenvorschlag von Michael Brockhoff "gegenlesen" lassen);
Was kann man machen (neben wirklich reizvollen Ausfahrten):
Fahrt über die Nordschleife (Kosten 15,- Euro/Runde, es gibt auch 5er, 10er und Jahreskarten). Macht Spaß, ABER am Wochenende und bei gutem Wetter sind viele andere und zum Teil auch auf der letzten Rille Fahrende dabei.
Das sah für uns dann so aus:
UND
ADAC NÜRBURGRING CLASSIC – 1. bis 2. Oktober 2005
Neben heißen Rennduellen erwartet Sie ein rauschendes Fest mit nostalgischem Flair. Sei es:
300 km-Rennen für historische Tourenwagen
Idealzeit-Duelle bei den Gleichmäßigkeitsprüfungen
Graf Berghe von Trips-Pokal für historische Formelwagen
Sonderläufe der Markenclubs Porsche, Austin Healey, Cobra, Marcos
Historischer Jahrmarkt mit tollen Attraktionen für Jung und Alt
Münzprägeaktion: Prägen Sie Ihre eigene historische Veranstaltungsmünze
Ausstellung hist. Traktoren, Motorräder und hist. Feuerwehr-Löschzug
Original Oldtimer-Klassiker Ausstellung mit Bistro
Ermäßigter Eintritt zur „Nürburgring Erlebniswelt” (für Besucher mit Eintrittskarte)
Vorführung von Restaurationstechniken
Attraktives historisches Fotoshooting
Kosten: 19 Euro/Tageskarte, 36 fürs Wochenende (na toller Rabatt)
Wäre ja vielleicht auch interessant und wir könnten versuchen "gemeinsam" zu parken (oder mit dem ADAC vor Kontakt deswegen aufzunehmen), ich bezweifle das wir als "Programm" auftreten dürfen und damit keinen Eintritt zahlen müssten
![;-) ;-)](/media/kunena/emoticons/wink.png)
So jetzt natürlich das Übliche, Terminüberkreuzungen und "ach wie schade, kann genau da nicht".
Also, ganz sicher muß Robert dabei sein, für Marius und Heide sollte das mit einem Reisewochenende AC-HH zusammenfallen, Ronald sollte Fertigmeldung seines 300SE bekommen haben, wer hat sonst noch Einschränkungen,
nu mal los,
*gruesse
Konrad
PS: Wir können zu jedem der nächsten 7 Wochenenden
die Auto-Darf-Alles-Club Verantstaltung