Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Verkaufs, so lange du noch was dafür kriegst! 20 Jahre 5 Monate her #63839

• Edgar
  • Edgars Avatar Autor
Geschrieben von Edgar am 29. September 2005 20:44:25:
Als Antwort auf: Oh Mann ... geschrieben von Robert_D am 29. September 2005 18:19:03:

Moin.
Falls du den Vorgänger hiervon ( www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898804194/028-2785247-0905311) im Schrank stehen hast und du dringend zu Geld kommen willst, dann solltest du es jetzt verkaufen, danach wird es jeder nur noch zum amazon-Preis haben wollen. Das gleiche gilt im übrigen auch für das Stricher-Buch: ich werde maximal den doppelten VK bezahlen (damals ca. 26 Euro), keinen Cent mehr. Wenn jemand glaubt, mehr dafür kriegen zu müssen: bei ebay laufen genug von der Sorte rum, die dafür mehr bezahlen. Ich kann jedenfalls warten, bis die re-edition kommt bzw. es jetzt zum Preis von 52 Euro bekommen. Also, wenn sich jemand trennen will und sein Buch in guten Händen wissen möchte, darüberhinaus Wert legt auf schnelle und korrekte Abwicklung / Bezahlung (also all das, was man bei ebay nie so recht weiß), der sollte sich kurz bei mir melden bzw. hier im Forum antworten. Majus hat´s vorgemacht!
Gruß

Edgar

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
  • Galerie