Geschrieben von Jorge
am 30. September 2005 07:53:01:
Als Antwort auf: Re: EPC läuft nicht auf dem Laptop geschrieben von Ulrich am 29. September 2005 21:51:19:
Moin,
aaalso, XP hat eine nette Funktion namens "Systemwiederherstellung" Diese Funktion könnte auch Administratorverarschung heissen. Du installierst ein Programm, und XP meint; Huch! da wurden Dateien ersetzt!!! Windoof ist aber intelligent und hat sich die Dateien nicht nur gemerkt, sondern auch wieder in der alten Version zurück ersetzt. Damit läuft Dein Programm aber nicht, dies ist Windoof aber egal, weil warum sollst Du etwas installieren, was nicht von Mickeysoft ist....
Also, zunächst unter Arbeitsplatz schauen ob die Administratorverarschung eingeschaltet ist und dann dieses deaktivieren. Also; Arbeitsplatz (rechts klicken) dann auf Eigenschaften und dann auf...(System restore) das Deutsche Wort dazu fällt mir gerade nicht ein... und da den Hacken reinsetzen, dass er NICHT wiederherstellen soll. Dann Das EPC neu drüber installieren. Das sollte helfen, Ach ja, wenn Du zufällig XP mit SP2 hast, dann deaktiviere ganz schnell die Windoof Firewall, diese verarscht Dich auch gerne in dem sie Anwendungen die nicht von Mickeysoft sind einfach sperrt, da sie ja "potenziell" und generell gefährlich sind. Die Firewall findest Du inder Systemsteuerung und egal wie heftig der meckern sollte, deaktiviere das Drecksding
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
Schaue das mal nach und dann sehen wir weiter.
Gruß
Jorge
Schon wieder bei DER Arbeit, Gähn!!! Habe ich Euch schon erzählt, dass ich nächste Woche FREI habe
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
))) ?!?!?