Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Na endlich ..... 20 Jahre 5 Monate her #64246

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 11. Oktober 2005 11:47:45:
Als Antwort auf: Na Klasse, geschrieben von Michael B. am 11. Oktober 2005 10:56:48:

Habe ich mich jetzt auch mal nuetzlich machen koennen.

Aber Volltrotteln lassen sich immer schwer etwas erklaeren ;-)

Gluecklicherweise konnte ich es diesmal simpel halten, damit auch du es diesmal kapierst ;-)
Nun bastele mal fleissich und mach dein Fuelstopfen richtig rein, denn einige Loesungen bei Anderen waren m.E nicht so gelungen beim Benzintanken, da der Anschluss vom LPG eher im Weg sitzen wuerde. Und versuche den schraeg noch oben aus zu richten ...

hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..) 20 Jahre 5 Monate her #64254

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael B. am 11. Oktober 2005 14:52:34:
Als Antwort auf: Re: Na endlich ..... geschrieben von Paul am 11. Oktober 2005 11:47:45:

( immer diese klugscheissenden Flachländler - bloß, weil sie schon vor dreissig Jahren auf Gas gekommen sind...)

Okay: war intellent - aber die Tomaten von Anno Dunnemals waren ECHT Mist...!

Deutsche Verkaufsbezeichnung: " Holländische Wassersäcke")
Nebenbei: damals hat ein Liter Super in Deutschland aber auch noch UNTER einer MAACK gekostet; und im Grenzgebiet wimmelte es von Flachländlern,die zur Tanke fuhren - Du erinnerst Dich vielleicht?
Jaaa:

Is ja Jut:

Ich reiss mich ja schon zusammen ( wenngleich ich mit Arabern besser umgehen kann,als mit europäischen Nachbarn - aber die Europäer( Speziell die aus dem Flutgefährdentem Land, meckern aus Prinzip, Araber widersprechen aus Überzeugung...)
Michael
Ähhh: Ich darf aber noch mitfahren.,oder??? Egal,wohin?

( Jetzt wieder einigermassen amüsiert,auch wenn es etwas " Off Topic" war...)

Re: hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..) 20 Jahre 5 Monate her #64255

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Geschrieben von Cebe
am 11. Oktober 2005 15:55:30:
Als Antwort auf: hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..) geschrieben von Michael B. am 11. Oktober 2005 14:52:34:

Weiss jemand wie die Erdbeere entstanden ist?
Man hat versucht, Geschmack an die Hollandtomate zu züchten :-))

Gruss

CB

Re: hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..) 20 Jahre 5 Monate her #64262

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Ulrich am 11. Oktober 2005 19:39:38:
Als Antwort auf: Re: hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..) geschrieben von Cebe am 11. Oktober 2005 15:55:30:

Ich weiß gar nicht was ihr habt, holländische Tomaten sind doch eine Meisterleistung. Jeder Metzger träumt schließlich davon soviel Wasser schnittfest hinzubekommen.

Gruß

Ulrich

Re: Hab ich jetzt wieder 20 Jahre 5 Monate her #64263

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Ulrich am 11. Oktober 2005 19:47:45:
Als Antwort auf: Hab ich jetzt wieder geschrieben von Michael B. am 11. Oktober 2005 09:32:45:

Hallo Michael,

schick mir mal eine mail an Ulrich ätt Weh einhunderelf punkt net, dann sende ich dir die Bilder die ich beim Umlöten geknipst habe.

Gruß

Ulrich

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
  • Galerie