Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..)
19 Jahre 3 Monate her #64254
Michael
Autor
Geschrieben von Michael B. am 11. Oktober 2005 14:52:34:
Als Antwort auf: Re: Na endlich ..... geschrieben von Paul am 11. Oktober 2005 11:47:45:
( immer diese klugscheissenden Flachländler - bloß, weil sie schon vor dreissig Jahren auf Gas gekommen sind...)
Okay: war intellent - aber die Tomaten von Anno Dunnemals waren ECHT Mist...!
Deutsche Verkaufsbezeichnung: " Holländische Wassersäcke")
Nebenbei: damals hat ein Liter Super in Deutschland aber auch noch UNTER einer MAACK gekostet; und im Grenzgebiet wimmelte es von Flachländlern,die zur Tanke fuhren - Du erinnerst Dich vielleicht?
Jaaa:
Is ja Jut:
Ich reiss mich ja schon zusammen ( wenngleich ich mit Arabern besser umgehen kann,als mit europäischen Nachbarn - aber die Europäer( Speziell die aus dem Flutgefährdentem Land, meckern aus Prinzip, Araber widersprechen aus Überzeugung...)
Michael
Ähhh: Ich darf aber noch mitfahren.,oder??? Egal,wohin?
( Jetzt wieder einigermassen amüsiert,auch wenn es etwas " Off Topic" war...)
Re: hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..)
19 Jahre 3 Monate her #64255
Cebe
Autor
Geschrieben von Cebe
am 11. Oktober 2005 15:55:30:
Als Antwort auf: hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..) geschrieben von Michael B. am 11. Oktober 2005 14:52:34:
Weiss jemand wie die Erdbeere entstanden ist?
Man hat versucht, Geschmack an die Hollandtomate zu züchten )
Geschrieben von Ulrich am 11. Oktober 2005 19:39:38:
Als Antwort auf: Re: hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..) geschrieben von Cebe am 11. Oktober 2005 15:55:30:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, holländische Tomaten sind doch eine Meisterleistung. Jeder Metzger träumt schließlich davon soviel Wasser schnittfest hinzubekommen.
am 11. Oktober 2005 20:07:24:
Als Antwort auf: Re: hab ich schon,hab ich schon...( Schräg ,mein ich..) geschrieben von Ulrich am 11. Oktober 2005 19:39:38: