Geschrieben von Dirk
am 12. Oktober 2005 18:37:59:
Als Antwort auf: Benzingeruch im Innenraum geschrieben von Dirk am 11. Oktober 2005 17:55:22:
Ich habe wie Hoffy empfahl heute mal die beiden Schläuche am Einfüllstutzen abgezogen und siehe da, es wurde gleich viel besser. Also liegts hauptsächlich an der Entlüftungsmimik.
Diese ist mit 2 Alurohren am Heckabschlussblech zur linken hinteren Ecke geführt, wo der Kunststoff-Halbzylinder an der Seitenteilpappe befestigt ist. Von dort geht ein drittes Alurohr hinunter in der Mulde um auf Höhe der Stossstange durch einem Gummipfropfen nach aussen zu treten (wie Martin schrieb). Ich werde am Wochenende mal mit ner Luftpumpe von oben testen ob der Gummi Durchlass hat.
Die Alurohre sind mit kurzen Stücken flexiblem Schlauch am Stutzen und Halbzylinder befestigt. Die werde ich mal erneuern. Dann riechen wir weiter.
![:-) :-)](/media/kunena/emoticons/smile.png)
)
Danke für die vielen Tipps. Die Korkdichtung am Tankgeber ist neu, wie ich schon schrieb und auch mit Fett eingesetzt, da dürfte nicht viel raustreten, zumal ich ne Gummimatte drüberliegen habe und ne grosse Kiste draufsteht.
@Bodo, hab keinen Diesel mehr, suche nun was offenes.
Gruss
Dirk