Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Leute, bleibt anständig ... 20 Jahre 5 Monate her #64470

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von 250SEmart am 18. Oktober 2005 02:51:59:
Als Antwort auf: Leute, bleibt anständig ... geschrieben von Robert_D am 17. Oktober 2005 23:13:08:

Bring 'nen paar Fläschchen vom Lebenswasser mit und trink die nicht alle vorher aus… -))
wir bleiben anständig, Du haust auf den Putz und wie der Flossenpfleger schon sagte präsentierst uns amtliche Pix von klebrigen Tischen, feisten Nutten, Gelagen, Orgien, wohl gefüllten Fässern und schönen Landschaften! Und damit es nicht zu einfach wird, ohne Regen… -)))
immer noch sonnige Herbstgrüße aus dem inselartigem Sandkasten
Martin

*LOL* 20 Jahre 5 Monate her #64472

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 18. Oktober 2005 04:58:06:
Als Antwort auf: Leute, bleibt anständig ... geschrieben von Robert_D am 17. Oktober 2005 23:13:08:

Danke für die Ansprache, Jungs! :-)))
Erst mal geht es für ein paar Tage ins Bremer Umland, und am Samstag dann auf die Fähre - "wir fahren gegen Engelland" ...

(*SCNR*)
Uiske Beatha ist zwar ne feine Idee, aber an Schottland werden wir wohl mit unserer "Reisegruppe" doch nicht heranreichen. :,-(

(Aber Scotia würde ich ohnehin lieber mit dem Daimler durchkreuzen als mit dem smart!)
So, nun muß ich los - ich wünsch euch allen was! :-)
Fotos werd ich wohl machen - aber mit Gelagen werd ich vermutlich nicht dienen können. :,-(

Schönen Gruß und bis demnächst,

Robert

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
  • Galerie