Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: mercedes-benz-klubs.de + Clubkarte 20 Jahre 3 Monate her #65889

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 24. November 2005 17:40:33:
Als Antwort auf: Re: mercedes-benz-klubs.de + Clubkarte geschrieben von matthias_p am 24. November 2005 17:02:00:

Moin MP,
natürlich nicht MVC - aber die Meldung steht u.a. dort, und auf die habe ich verwiesen, denn üblicherweise nennt man zu Meldungen Quellen zum Nachlesen, oder?
MVC ungleich MBCCI ungleich Sternschuppen. DC versucht die Clubs unter einen Hut zu bringen, dies hat u.a. der MVC gemeldet.
Und hier sind wir im Sternschuppen - der eben nix mit Clubs zu tun hat, außer, daß die meisten hier in mindestens einem Mitglied sind.
Was willst Du denn nun eigentlich?
Zum Online Archiv: Das habe ich schon abgegrast, die spannenderen Sachen sind nicht online verfügbar.
Grüße

Marius

Re: mercedes-benz-klubs.de + Clubkarte 20 Jahre 3 Monate her #65890

• matthias_p
  • matthias_ps Avatar Autor
Geschrieben von matthias_p am 24. November 2005 17:57:47:
Als Antwort auf: Re: mercedes-benz-klubs.de + Clubkarte geschrieben von 250SEmart am 24. November 2005 17:27:50:

Genau das glaube ich auch eher, die gleichen Leute nutzen alle Gelegenheiten ... :-).
Nein, ich meinte, wenn es mittel- bis langfristig ein großes "Heimatforum" gibt, dann kannz schon dazu führen, das andere Tratschecken eingehen. Schon jetzt gibts ja Foren (da, im linken Frame), in denen anscheinend nur alle paar Tage mal einer was schreibt; das Flossenforum läuft nicht heiß, das MBIG-Forum hat auch nur geringe Gebrauchsspuren ... wer weiß, was passiert, wenn was "Dickes" an den Start geht?
Gruß MP

Re: mercedes-benz-klubs.de + Clubkarte 20 Jahre 3 Monate her #65891

• Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 24. November 2005 17:59:44:
Als Antwort auf: Re: mercedes-benz-klubs.de + Clubkarte geschrieben von majus am 24. November 2005 17:40:33:

Hallo zusammen!
DC versucht die Clubs unter einen Hut zu bringen
Ich denke, DAS ist was worüber wir uns Gedanken machen sollten... nicht ob es jetzt 53 oder 54 Mercedes-Foren gibt.
Mein Senf

Uwe

Re: Mir reicht´s... 20 Jahre 3 Monate her #65892

• Uwe
  • Uwes Avatar Autor
Geschrieben von Uwe 3.5 am 24. November 2005 18:08:59:
Als Antwort auf: Re: mercedes-benz-klubs.de + Clubkarte geschrieben von Uwe 3.5 am 24. November 2005 17:59:44:

... wenn ich schon lese, dass es ein geschlossenes Forum extra für die Clubpräsidenten gibt!

Was wird da denn Geheimes vereinbart, was das schnöde Mitglied nicht wissen darf...?

You never get the chance to make a first impression!

Uwe

Re: mercedes-benz-klubs.de + Clubkarte 20 Jahre 3 Monate her #65893

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Geschrieben von Cebe
am 24. November 2005 18:10:53:
Als Antwort auf: Re: mercedes-benz-klubs.de + Clubkarte geschrieben von Uwe 3.5 am 24. November 2005 17:59:44:

Lass die mal versuchen.

Ich seh das ganz locker.

Ich war noch in meinem ganzen Leben noch nicht in irgend einem Club, ausser unserem Oldtimerclub hier in unserem Städtchen und das auch nur, weils ähnlich zwanglos zugeht wie hier.
Als ich den Beitrag angeklickt hatte, uberflog ich selbigen zunächst, stiess auf das Wort "Clubkultur" und hab gleich wieder weggeklickt.

Zitat eines Besuchers der Technoclassica beim Anblick der Schlipsträger am 107er-Stand: "Komm wir hau´n ab, dat is mir hier zu Schicki-Micki"

So ähnlich geht mir bei "Clubkultur" auch.
Lass die sich "Clubben"!

Ich schraub lieber.

Gruss

CB

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
  • Galerie