Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

zumindest sehr großer Typ 20 Jahre 3 Monate her #66181

• AB
  • ABs Avatar Autor
Geschrieben von AB am 04. Dezember 2005 11:26:19:
Als Antwort auf: Re: Jetzt ist's raus es ist persönlich gemeint geschrieben von Hoffy am 04. Dezember 2005 11:06:51:

hi Hoffy,

eigetlich weiß ich nix von persönlichen Feindschaften. An die Tusse hatte ich auch kurz mal gedacht - aber außer bißchen Meckrn war ja nichts. Da die Striche aufm Dach bis über die Hälfte reichen, muß er sehr groß sein. War ja jetzt die dritte Sache im letzten halben Jahr, abgebrochene Sterne mal nicht mitgerechnet. Da aber genügend Stricher und 123er mit Sternen rumstehen, scheint auch das nicht nur Zufall gewesen zu sein...

Gruß Andreas

Fingerabdrücke 20 Jahre 3 Monate her #66182

• AB
  • ABs Avatar Autor
Geschrieben von AB am 04. Dezember 2005 11:35:45:
Als Antwort auf: Re: Ganze Arbeit… -(( geschrieben von derek am 04. Dezember 2005 11:18:44:

sind keine drauf. Da (muß ich eingestehen)er durch das Dreckwetter sehr dreckig ist, konnte man sehr gut erkennen, das niemand angefaßt hat. Polizei war da, Anzeige ist klar. Nur die werden niemanden finden.

Gruß Andreas

Bei sowas... 20 Jahre 3 Monate her #66183

• Jorge
  • Jorges Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Jorge am 04. Dezember 2005 12:15:37:
Als Antwort auf: Jetzt ist's raus es ist persönlich gemeint geschrieben von AB am 04. Dezember 2005 09:57:12:

...fällt es mir echt schwer mein südländisches Temperament unter Kontrolle zu halten...was ich ohnehin täglich üben muss...
Moin,
mein Beileid! Ich würde aaber in echt Tag und Nacht den Wagen aus der Nähe beobachten und wehe dem, der sich da was wagt..... Da hört bei mir das Deutsche denken auf und setzt der Mexikanischer Überlebensinstinkt ein. Und der ist nicht geniessbar und hat nichts rationales mehr in sich...
Hoffentlich erwischte sie, und wenn Du sie erwischt mach sie einfach fertig....
Gruß

Jorge
Mit geballter Faust. Wieso gelingt es der Medizin nicht, diese Geschöpfe unschädlich zu machen?

Re: … -(( Sehr schlimm 20 Jahre 3 Monate her #66184

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 04. Dezember 2005 13:50:54:
Als Antwort auf: Ganze Arbeit… -(( geschrieben von 250SEmart am 04. Dezember 2005 10:55:35:

Mein Beileid ......
Da sind ja fast alle Flaechen verschangelt worden .....
Kauf dir einen bissliebenden Hund und lass nebst den Wagen uebernachten.

Trainen den auf Angriff auf die Maenlichkeit .....
Grrrrrr.

Re: Jetzt ist's raus es ist persönlich gemeint 20 Jahre 3 Monate her #66186

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 04. Dezember 2005 14:25:47:
Als Antwort auf: Jetzt ist's raus es ist persönlich gemeint geschrieben von AB am 04. Dezember 2005 09:57:12:

Auch von mir mein volles Mitgefühl! Gerade jetzt, wo der Wagen wieder in voller Blüte stand. :-(
Zu der Versicherung musst du dich wirklich mal schlau machen. Früher war es nämlich so, dass Vandalismus nicht bezahlt wurde, wenn aber ein Teil wie z.B. Antenne oder Scheibenwischer gefehlt hat, dann schon.
Gruß Kai

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
  • Galerie