Geschrieben von Robert_D
am 06. Februar 2004 17:35:46:
Hallo!
Wie bereits gelegentlich angekündigt, hat nun die "ernsthafte" Planung des Sternschuppen-Fahrsicherheitstrainings 2004 begonnen.
Nachdem ich bereits vorab schon einmal all diejenigen angemailt hatte die beim letzten Training nicht teilnehmen konnten oder mich schon vorher nach einer neuen Aktion gefragt hatten, stelle ich nun hier noch die Frage ob jemand Interesse an der Aktion hat.
Ich habe beim ADAC zwei Tage vorläufig reserviert:
Samstag, 05.06.04 oder Samstag, 19.06.2004; beide Termine würden nachmittags um 14:00 Uhr beginnen und dauern bis 21:30 Uhr.
Die Kosten sind leider gegenüber dem letzten Jahr angestiegen und belaufen sich nunmehr auf 78,25 EUR pro Teilnehmer, sofern ich den Kurs voll ausgebucht bekomme.
Es können wie im Vorjahr maximal 12 Teilnehmer mitmachen.
Austragungsort ist wie im letzten Jahr Koblenz.
Ich würde mich über eine möglichst schnelle Rückmeldung sehr freuen, weil ich nicht viel Zeit habe um die bisher nur unverbindlich reservierten Termine auch verbindlich zu- oder abzusagen.
Mein persönlich bevorzugter Termin wäre der 05.06.04, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr vorrangig versuchen könntet, diesen Termin freizuhalten.
Optimal wäre natürlich, wenn Ihr gleich beide Termine vorsichtshalber reservieren könntet!
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr bei Interesse eine Rückmeldung geben könntet:
- wer prinzipiell Interesse hat
- ob der Termin am 05.06.04 in Ordnung wäre
- ob der Ausweichtermin 19.06.04 auch in Ordnung ginge und
- ob prinzipiell Interesse an einer Übernachtung in der bereits beim letzten Training besuchten (und für gut befundenen) Gaststätte im Taunus besteht.
Ob man dann von Freitag auf Samstag, oder von Samstag auf Sonntag dort übernachtet und welches "Rahmenprogramm" dort stattfinden soll, kann ja später geklärt werden.
Anmeldungen und ggf. Fragen zu diesem Thema sendet bitte an folgende Adresse:
fst04@sternschuppen.de
Allerdings kann ich nicht garantieren, daß auch jeder zum Zuge kommt - das Training ist schon jetzt zu zwei Dritteln ausgebucht!
Ich werde mich auch wieder melden, sobald sich etwas neues ergibt.
Schönen Gruß,
Robert