Geschrieben von Michael B. am 22. Dezember 2005 10:31:05:
Als Antwort auf: MVC-actueles : geschrieben von Paul am 21. Dezember 2005 00:43:07:
sich mal bewegt..
" Ein Erfolg,der ohne die intensive Zusammenarbeit des DEUVET und des TÜV - Süd nicht möglich gewesen wäre."
Klasse!
Ein Aussenstehender hat den DEUVET mal wieder an Seinen Job erinnert - wie immer.
Was ist rausgekommen?
Wischiwaschi - auch wie immer.
Ich darf - mit 1970er 3.5er...
( Bloss mein TÜV -Ingenieur darf nicht, der hat letztens einen Rüffel bekommen..... Zitat: " Ihr seid doch sowieso schon steuerermäßigt und wollt Alle große Autos für wenig Geld fahren")
Kumpel um die Ecke mit 1962er Flosse darf nicht.... ( AHA!)
Klar - kann ich nachvollziehen: Kumpel ist ja auch der typische Reiche,der zehn Neuwagen hat,und die Flosse fährt,weil er so unmenschlich viel Kohle hat...
( Oldiefahrer sind alle stinkreich und verpesten auf Kosten der Allgemeinheit die Umwelt)
Ach ja,etwas frei interpretiert:
Manchmal tun sie etwas für die Umwelt...
Klar:
Nur manchmal;es gibt natürlich Autos aus den Sechzigern,die auf Gas MEHR Schadstoffe produzieren,als auf Benzin .. ( hab ich in Physik nicht aufgepasst???)
( Ähh: ich kann mich erinnern,daß vor 69 so ziemlich JEDE Futteranlage auf Leistung stand : sprich " Vollfett")
Ich hatte mal für einen Monat einen 50PS - Käfer...
Diese Nummer ist mal wieder der klassische deutsche Wahnsinn.
Komisch: In praktisch ALLEN Ländern der EU geht es - im Geburtsland des Autos nicht - ohne jetzt die Österreicher wgs Sigfried Marcus angreifen zu wollen - ich weiss:
Eigentlich hat ein Österreicher das Automobil erfunden...
Und Tschüss...
Michael
P.S. @ Paul
Tempomat geht nicht - weil elektronisch angesteuert,zuviel Aufwand und teurer als eine ANDERE Nachrüstlösung.