Geschrieben von Michael B. am 31. Januar 2006 13:23:24:
Als Antwort auf: Re: D-Jetter zicken geschrieben von Telahr am 31. Januar 2006 08:24:02:
Der Witz der D-Jet ist eigentlich,daß sie von allen Einspritzanlagen am einfachsten zu diagnostizieren ist.
jedenfalls wenn man ganz stur nach Plan vorgeht und ein Multimeter besitzt.
Dummerweise ist deine Fehlerbeschreibung aber zu diffus - es gibt zwei,drei Fehler,bei denen man wirklich aus der Ferne sagen kann." Daß isses"
Das ist hier nicht der Fall.
Hinzukommt,dass dein Auto ein paar amerikanische " Abgasverschlimmbesserungsgags" hat, die einige Reaktionen des Rechners aushebeln.
Erfahrungsgemäss muss man den Kram sehen und testen,bevor man eine RICHTIGE Diagnose stellen kann.
So gesehen: wirklich Kandidat für Workshop...
Oder du schraddelst mal in die Eifel ( man sagt mir nämlich nach ,daß ich praktisch jeden D-Jetter zum Mitarbeiten überreden kann)
Und ausserdem ist mir gerade langweilig: der Lackhersteller behauptet nämlich,dass ich meine Küchenfronten bei 0 Grad nicht lackieren kann..
( Und im Keller mach ich das nicht mehr,seitdem ich gelernt habe,was Cyanacrylat wirklich bedeutet und warum Profis ne Sauerstoffmaske aufsetzen...)
Michael