Geschrieben von Robert_D
am 13. März 2006 14:21:39:
Als Antwort auf: ...Passwort ?!?! geschrieben von Telahr am 13. März 2006 13:56:24:
Hallo Ralf,
es gibt hier zwei verschiedene Möglichkeiten, sich als Stammposter zu registrieren: einmal über eine von Parsimony gestellte Funktion, und einmal als "administrierte" Anmeldung, bei der ich hier immer noch ein wenig mehr Arbeit habe.
Du hast dich über die Parsimony-Lösung angemeldet, und hier heißt es im Anmeldeformular:
So kannst du dich anmelden:
* Gib einen Namen (Nicknamen) in das Namensfeld ein.
* Gib ein Passwort in das Passwortfeld ein. Folgende Regeln gelten für Passwörter:
o Mindestens 8 Zeichen Länge.
o Keine Sonderzeichen
* Wähle eine Farbe für deinen Namen aus.
* Gib deine ParsiQ-Nummer (z.B. fc123) oder eine Emailadresse in das Kontaktfeld ein.
* Gib auf Wunsch einen Kommentar in das Kommentarfeld ein.
* Klick auf "Registrierung beantragen".
* Dein Registrierungswunsch wird dann gespeichert. Der Forenmaster wird ihn gegebenfalls freischalten.
Um später zu sehen, ob du inzwischen freigeschaltet bist, kannst du deinen Status abfragen.
So fragst du deinen Status ab:
* Gib deinen Namen (Nicknamen) in das Namensfeld ein.
* Gib dein Passwort in das Passwortfeld ein.
* Klick auf "Status abfragen".
Mit anderen Worten: du bekommst KEINE ausdrückliche Rückmeldung, wenn dein Stammpostername freigeschaltet wurde - da hilft dann ein gelegentliches Ausprobieren mir dem gewählten Paßwort, oder aber die o.a. Statusabfrage.
Warum allerdings die Anfragen bezüglich der Technikecke nicht zu mir durchkommen, ist mir auch ein Rätsel ... ?!?!?
Schönen Gruß
- und bei Fragen immer melden -
Robert