Geschrieben von Robert_D
am 16. März 2006 22:05:56:
Als Antwort auf: Bin ich eigentlich der einzige, geschrieben von Roman (280) am 16. März 2006 21:30:44:
Hallo Roman,
nein, bist du nicht!
Auch wenn ich gelegentlich mal bitterböse mails bekomme, in denen ich aufgefordert werde, diese "unsäglichen postings" zu löschen (Zitat: "Du musst diesem Michael B egal was der ist und was der war mal Einheit gebieten."), genieße ich doch die Texte von unserem Poltergeist immer wieder.
Er bringt manche Sache dermaßen klar auf den Punkt, daß ich nur meinen Hut ziehen kann, er hat einen Stil der mir liegt, und fachlich wirklichen Durchblick.
Natürlich gibt er nicht jedem eine Antwort, aber das hier ist ja auch ein Forum auf freiwilliger Basis und ohne Antwortzwang - und wenn MIR eine Frage aus irgendeinem Grund nicht gefällt (sei es, weil Stil, Inhalt, Rechtschreibung oder auch der Name des Schreibers mir nicht zusagen), dann gibt es eben keine Antwort (oder manchmal doch, aber die hilft dann nicht zwingend weiter).
Kurz und knapp: ich lese alle seine Texte, und weiß in 99,8 % auch gleich, was er meint.
Wer ihn nicht kennt, mag gelegentlich irritiert sein - aber wenn man sich als Neuling in diesem Forum gelegentlich einmal die Mühe macht
a. die Forumssuche zu benutzen und
b. ein wenig durchs Archiv zu blättern,
der kann sich eigentlich auch recht schnell ein Bild von Mensch, Ton und Inhalt machen!
Ich bin froh, ihn hier zu haben!
Schönen Gruß,
Robert