Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Zum Saisonstart will der Weiße Riese ein wenig Zuwendung ... :,-( 19 Jahre 11 Monate her #70790

• TWG
  • TWGs Avatar
Geschrieben von TWG am 23. März 2006 01:17:14:
Als Antwort auf: Zum Saisonstart will der Weiße Riese ein wenig Zuwendung ... :,-( geschrieben von Robert_D am 22. März 2006 22:25:16:

Hallo Robert,
das mit den Sicherheitsgurten hatte ich dir ja schonmal angeboten, wenn du welche mitbringst, für die Schlösser gilt das Gleiche, aber mit dem Lüftermoter, da fährst du besser zu Michael B., wenn der zwei Tage ansagt, ist das okay, ich habs vor Jahren mal gemacht, und drei Tage gebraucht!!!

Beim 108er und beim /8 ist der Lüftermotor eins der ersten Teile, die nach der Tauchlackierung eingebaut werden!

Dementsprechend müssen zum Wechsel auch viele Teile ausgebaut werden.
Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Re: Zum Saisonstart will der Weiße Riese ein wenig Zuwendung ... :,-( 19 Jahre 11 Monate her #70789

• TWG
  • TWGs Avatar
Geschrieben von TWG am 23. März 2006 01:17:14:
Als Antwort auf: Zum Saisonstart will der Weiße Riese ein wenig Zuwendung ... :,-( geschrieben von Robert_D am 22. März 2006 22:25:16:

Hallo Robert,
das mit den Sicherheitsgurten hatte ich dir ja schonmal angeboten, wenn du welche mitbringst, für die Schlösser gilt das Gleiche, aber mit dem Lüftermoter, da fährst du besser zu Michael B., wenn der zwei Tage ansagt, ist das okay, ich habs vor Jahren mal gemacht, und drei Tage gebraucht!!!

Beim 108er und beim /8 ist der Lüftermotor eins der ersten Teile, die nach der Tauchlackierung eingebaut werden!

Dementsprechend müssen zum Wechsel auch viele Teile ausgebaut werden.
Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Re: Wenn er kein 100 Ltr-Fass hatt 19 Jahre 11 Monate her #70791

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 23. März 2006 02:16:10:
Als Antwort auf: Ich habs zwar mal geschafft, geschrieben von Michael B. am 22. März 2006 23:52:14:

kann mann mit einiges Geschick auch die Muttern der Hinterbank loessen ohne den Tank aus zu bauen. Frage anders Sohnemann mal hinternrum zu reichen und dann klappt es auch noch.

Re: Wenn er kein 100 Ltr-Fass hatt 19 Jahre 11 Monate her #70793

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 23. März 2006 02:16:10:
Als Antwort auf: Ich habs zwar mal geschafft, geschrieben von Michael B. am 22. März 2006 23:52:14:

kann mann mit einiges Geschick auch die Muttern der Hinterbank loessen ohne den Tank aus zu bauen. Frage anders Sohnemann mal hinternrum zu reichen und dann klappt es auch noch.

Re: Zum Saisonstart will der Weiße Riese ein wenig Zuwendung ... :,-( 19 Jahre 11 Monate her #70796

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 23. März 2006 05:38:20:
Als Antwort auf: Re: Zum Saisonstart will der Weiße Riese ein wenig Zuwendung ... :,-( geschrieben von TWG am 23. März 2006 01:17:14:

Hallo Thomas,
ich hatte dein Angebot nicht vergessen - aber weil ich nicht wußte, ob man nun dafür auch noch an den Gastank heran muß, wollte ich dich dann damit erst einmal nicht behelligen.
Zu den Sicherheitsgurten: hattest du mir nicht seinerzeit angeboten, mir welche aus deinem Fundus vom W116 zu geben, damit ich sehen kann ob sie passen?
Welche vom W114 habe ich auch schon hier herumliegen, und einer der beiden Sätze sollte dann doch wohl passen, oder?

Bis bald dann mal! :-)
Schönen Gruß,

Robert

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
  • Galerie