Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Moin Hanu 19 Jahre 11 Monate her #71495

• Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Reinhard Pagode
am 07. April 2006 19:11:33:
Als Antwort auf: Ach Reinhard...... geschrieben von Hanu am 07. April 2006 08:59:22:

Hi Stefan,

habe es bereits aufgeschrieben, mal sehen, obs klappt,- wenns klappt: gerne, Radler trinken, Würstchen essen: sehr, sehr gerne, Auto fahren: dann aber nicht mehr :-))))

Also: wir sehen uns

Gruß

Reinhard

Hmmmm :-)))) 19 Jahre 11 Monate her #71496

• Reinhard
  • Reinhards Avatar
am 07. April 2006 19:15:44:
Als Antwort auf: Re: mal ne provokative Frage... geschrieben von Maxe am 07. April 2006 13:56:51:

Hallo Maxe,

danke dir für den äußerst netten Beitrag, der mich direkt reizt, es noch einmal zu machen, einmal war ich ja schon auf dem Platz, ansonsten nur ohne Auto.

Wi zu Hanu schon gesagt: wenns klappt, komme ich!

Frage: muss man sich anmelden, wenn man noch nicht weiß, ob es überhaupt klappt?

Mit der Anmeldung wollt Ihr doch sicher nur die Aufstellplätze vorausplanen - oder?

**-Gruß

Reinhard

Re: Frage costa nix 19 Jahre 11 Monate her #71497

• Reinhard
  • Reinhards Avatar
am 07. April 2006 19:28:41:
Als Antwort auf: Re: Frage costa nix geschrieben von Dirk am 07. April 2006 07:51:32:

Moin Dirk,

klar, deshalb schrieb ich auch bewußt "provokativ", ich wollte mal hören, was die Leutchen so dazu sagen...

Extrem schlecht war damals der SL-Day in Speyer, da ging so gut wie keine Haube auf, nur bei denen, die ihre verchronten Einbauteile zeigen wollten, alles Schrauben-Lasser...

Verein:

Ich habe mal auf einer Hauptversammlung dummerweise laut getönt,- bums hatte ich was am Bein und sollte auch noch eine nicht existierende Hockey-Jugend-Mannschaft aufbauen und trainieren, naja, 2 Jahre habe ich das dann gemacht, dann hat mich der Beruf eingeholt....dein Argument ist natürlich richtig!

Ich will es mal frech und aufreizend formulieren:

wenn jeder der Vereinsmitglieder ein Schild auf dem Bauch hätte, auf dem stünde:

Komm zu uns, wir bieten dir ne Bühne in Darmstadt, wir helfen dir schrauben, wenn du uns auch hilfst und auch was anbieten kannst - werde schon deshalb Mitglied!!!

Ergebnis: ich würde sofort eintreten (und mich einbringen-logo).

Wir sehen uns :-)))

Gruß

Reinhard

Re: Frage costa nix 19 Jahre 11 Monate her #71501

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk
am 07. April 2006 21:33:55:
Als Antwort auf: Re: Frage costa nix geschrieben von Reinhard Pagode am 07. April 2006 19:28:41:

Reinhard,
wenn wir uns nicht gut kennen würden, hätte ich nun ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht selbst schrauben kann (zumindest verglichen mit dem Durchschnitt hier).
Ich bin IT-Profi und hoffe Du hast kein schlechtes Gewissen, als Computer-Schrauber-Lasser nicht selbst Hand anzulegen, wenn Du mal nicht ins Forum kommst. :-)

Gruss

Dirk (bekenne mich des Schraubenlassens schuldig, ich bin ein schlechter Mensch)

Eine Anmeldung muss nicht sein. 19 Jahre 11 Monate her #71511

• Maxe
  • Maxes Avatar Autor
  • Dank erhalten: 10
Geschrieben von Maxe am 08. April 2006 07:27:01:
Als Antwort auf: Hmmmm :-)))) geschrieben von Reinhard Pagode am 07. April 2006 19:15:44:

bis jetzt immer alle unter ein Plätzchen gefunden. Anmeldung ist gut, aber kein muss und ein Vorteil gibts auch nicht dadurch (das Begrüssungsgetränk bekommen alle). Der Parkplatz richtet sich nach der Uhrzeit. Wer früh kommt, bekommt ein Plätzchen ganz vorne (sehr laut wegen der Live-Musik), wer später kommt muss halt weiter hinten hin oder hoffen, das einer gerade schon abgefahren ist. Wer Angst hat, er findet es nicht, einfach der Führung des Darmstädter Innenstadtrings folgen und man kommt zum Treffen.
Übrigend, die Heckflossenfreunde Darmstadt sind wirklich ein loser Haufen. Es gibt keine Vereinssatzung, keine Vereinsregeln, keine "Mitgliedschaft". Wer kommt ist da und gut ist es. Wenn du 1 x im Jahr zum Treffen eingeladen werden willst, melde dich am Info-Stand (nicht IG Stand) und sag das dem, der da gerade steht. Ansonsten kannst du auch gerne zum Stammtisch kommen. Ist jeden ersten Mittwoch im Monat im Oberwaldhaus (ich bin leider kaum noch anwesend, da es mich weit in den Norden (hin und zurück über 200km) verschlagen hat. Aber trotzdem ist es mein Stammtisch und ich helfe jedes Jahr.
Übrigends, über jeden Helfer für Auf- und Abbau freuen wir uns, sind aber auch nicht böse, wenn keiner hilft.
Sollte es nicht klappen, gugg mal:
Sonntag, 22. Mai 2006 ab ca. 10:00 Uhr Ausfahrt zu einem Weingut nach Rheinhessen.
Da fahren wir gemeinsam hin, dürfen wunderschönen Innenhof mit den Autos belagern, Kinder können in die Ställe Schweinen, Pferden und Kühen zuschauen und wir sitzen in einer urgemütlichen Strausswirtschaft und geniessen den Sonntag (Weinprobe ist glaube möglich, aber danach Auto Fahren?)
Gruss Maxe

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
  • Galerie