Geschrieben von Maxe am 08. April 2006 07:27:01:
Als Antwort auf: Hmmmm

))) geschrieben von Reinhard Pagode am 07. April 2006 19:15:44:
bis jetzt immer alle unter ein Plätzchen gefunden. Anmeldung ist gut, aber kein muss und ein Vorteil gibts auch nicht dadurch (das Begrüssungsgetränk bekommen alle). Der Parkplatz richtet sich nach der Uhrzeit. Wer früh kommt, bekommt ein Plätzchen ganz vorne (sehr laut wegen der Live-Musik), wer später kommt muss halt weiter hinten hin oder hoffen, das einer gerade schon abgefahren ist. Wer Angst hat, er findet es nicht, einfach der Führung des Darmstädter Innenstadtrings folgen und man kommt zum Treffen.
Übrigend, die Heckflossenfreunde Darmstadt sind wirklich ein loser Haufen. Es gibt keine Vereinssatzung, keine Vereinsregeln, keine "Mitgliedschaft". Wer kommt ist da und gut ist es. Wenn du 1 x im Jahr zum Treffen eingeladen werden willst, melde dich am Info-Stand (nicht IG Stand) und sag das dem, der da gerade steht. Ansonsten kannst du auch gerne zum Stammtisch kommen. Ist jeden ersten Mittwoch im Monat im Oberwaldhaus (ich bin leider kaum noch anwesend, da es mich weit in den Norden (hin und zurück über 200km) verschlagen hat. Aber trotzdem ist es mein Stammtisch und ich helfe jedes Jahr.
Übrigends, über jeden Helfer für Auf- und Abbau freuen wir uns, sind aber auch nicht böse, wenn keiner hilft.
Sollte es nicht klappen, gugg mal:
Sonntag, 22. Mai 2006 ab ca. 10:00 Uhr Ausfahrt zu einem Weingut nach Rheinhessen.
Da fahren wir gemeinsam hin, dürfen wunderschönen Innenhof mit den Autos belagern, Kinder können in die Ställe Schweinen, Pferden und Kühen zuschauen und wir sitzen in einer urgemütlichen Strausswirtschaft und geniessen den Sonntag (Weinprobe ist glaube möglich, aber danach Auto Fahren?)
Gruss Maxe