Geschrieben von Paul
am 11. Mai 2006 01:13:30:
Als Antwort auf: Re: Uups,Du warst noch wach? geschrieben von Michael B. am 11. Mai 2006 00:42:44:
"Ich bin so gegen 21.30 bei Dir vorbeigeflogen ( Insofern man dieses grauenhafte Rumschleichen auf niederländischen Autobahnen als Fliegen bezeichnen kann...) und habe mich nicht mehr getraut zu stören."
Na haetest du ruhig machen koennen, dann haette ich dich gleich deinen Manometer zurueckgeben koennen. Uebrigens in Holland kannst du nicht fliegen auf unsere Autobahn.; "Kacheln" heisst dies mit max 120 KmH in Holland
"( Frei nach dem Motto: Malo schläft sowieso schon - kannste nicht klingeln.
Und ohne Anmeldung schon garnicht - kennste Dich übrigens mit Handies aus?"
Marlo geht meistens erst nach 23.00 oder (viel) spaeter schlafen. War also kein Problem. Und wie meistens bin ich ja noch spaeter dran
"Ich hatte nämlich Eines mit - Sigrid macht mit dem Ding die Wäsche,bucht Flüge und ne Audienz beim Papst - und ich bin zu doof ,das Tausendtastenteil einzuschalten..."
Genau meine Tochter kann damit auch lesen und schreiben, aber ich kann gerade damit ein Telefonat fuehren ;-(.
"( ich hätte so gerne einen Kaffe gehabt..)".
Hmmmm, das hohlen wir dan noch nach.
"Wohnen eigentlich die Hälfte aller Niederländer in LKW rund um Eindhoven und BEWEGEN sich morgens nicht???????"
Neee neeee, dass ist ein Grosses Kreuz in Ringform um Eindhoven, dass Nord Holland mit dem Sueden verbindet und Antwerpen mit dem Ruhrgebiet .....
Der Ring ist kuerzlich noch verbreitet, aber immer noch ungenuegend um die LKW's und PKW's zu verkraften. Dazu liegen da viele Gewerbegebieten, die ja auch viele Arbeiter anziehen (z.B. Philips, DAF-LKW).
"45 Minuten für 12 Kilometer...."
Hmmmm ist da normal oder sogar im Spitzverkehr noch ziemlich schnell