Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Na klar treffen wir Euch noch... 19 Jahre 9 Monate her #72952

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von 250SEmart am 17. Mai 2006 10:20:48:
Als Antwort auf: Re: Na klar treffen wir Euch noch... geschrieben von Michael B. am 16. Mai 2006 10:47:28:

Moinsen,
löblich, löblich, den ÖPNV nutzen zu wollen. -)
Als kleiner Service hierzu:
Wenn Ihr Euch sputet bekommt Ihr noch um 22.38 Uhr die S9 (Richtung Pichelsberg). Die nächste kommt 20 min später. Fahrzeit 32 min. Ihr steigt am Ostbahnhof aus und einer wird Euch dann auflesen...
dienstleistende Grüße
Martin

Re: Berlin am WE! Blockierungen... 19 Jahre 9 Monate her #72953

• AB
  • ABs Avatar
Geschrieben von AB am 17. Mai 2006 11:36:47:
Als Antwort auf: Berlin am WE! geschrieben von Coup am 15. Mai 2006 10:23:17:

hi Kai,

ich (wir natürlich) kann leider erst am Samstag Vormittag dazustoßen, da am freitag mein wehrter Herr Vater seinen 65 zu begehen wünscht (er hat tatsächlich solange ich ihn kenne am 19. Geburtstag). Also fahren wir Samstag nach dem Familienfrühstück nach Berlin, sich direkt ins Meilenwerk.

Gruß Andreas

Re: Berlin am WE! Blockierungen... 19 Jahre 9 Monate her #72956

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 17. Mai 2006 14:26:37:
Als Antwort auf: Re: Berlin am WE! Blockierungen... geschrieben von AB am 17. Mai 2006 11:36:47:

Hi AB!
Klar geht der alte Herr vor, aber schön dass du Becheid gibst. Die anderen Berliner halten sich ja noch bedeckt.
Samstag werden wir wahrscheinlich erst nachmittags da sein, wenn wir vorher zur ILA gehen.
Gruß Kai

Die anderen Berliner halten sich ja noch bedeckt... 19 Jahre 9 Monate her #72957

• Rolf-Stephan,
  • Rolf-Stephan,s Avatar
Geschrieben von Rolf-Stephan, 220Sb am 17. Mai 2006 15:06:55:
Als Antwort auf: Re: Berlin am WE! Blockierungen... geschrieben von Coup am 17. Mai 2006 14:26:37:

Hallo Kai,
ich halte mich z.B. bedeckt, da ich - wie in meiner Anfrage vor kurzem erkennbar ist - in Kürze heirate

und dafür noch viel zu tun ist... (Suche nach Foto-Locations, Hochzeitsanzug abholen, Benz putzen, ...)
Leider habe ich bisher aus den Einträgen im Forum kein Terminplan erkennen können

mit einem Termin z.B. im Meilenwerk, bei dem ich für ein Stündchen hinzukommen könnte.

Macht doch jemand der auf jeden Fall dabei ist einfach mal einen Terminvorschlag

- z.B. Samstag 15:00 Meilenwerk, Nähe Eingang Clubraum MB Veteranen Club - oder ähnlich.
Aber es werden dort auf den Oltimer-Tagen wie übliche genug alt Sternenkreuzer und

Leute aus dem VdH und MB-IG etc sein.

Langweilig wird Euch sicher nicht - Berlin ist immer eine Reise wert ;-)

Grüße aus Berlin-Pankow

Sabine und Rolf

Die Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg e.V.

Re: Die anderen Berliner halten sich ja noch bedeckt... 19 Jahre 9 Monate her #72958

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 17. Mai 2006 15:27:56:
Als Antwort auf: Die anderen Berliner halten sich ja noch bedeckt... geschrieben von Rolf-Stephan, 220Sb am 17. Mai 2006 15:06:55:

Hi RS!
Tja, ein Terminplan hat sich nicht ergeben, weil ich

a) kaum Rückmeldungen hatte, wer wann kommt und was er machen möchte und

b) ich das WE für die Besucher nicht zuplanen wollte, weil Berlin ja auch andere Reize hat und vielleicht auch jemand was auf eigene Faust unternehmen möchte.
Aber wir werden Sa. nachmittag sicher im Meilenwerk sein. Ich schick dir mal meine Nummer und dann können wir kurzfristig einen Treffpunkt ausmachen, falls du es schaffen solltest vorbeizukommen.
Gruß Kai

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
  • Galerie