Geschrieben von Flossist am 01. Juni 2006 18:42:52:
Als Antwort auf: Re: Das mit der Fährte ist echt schwierig, geschrieben von Michael B. am 01. Juni 2006 17:48:06:
Glaub' ich gern, ich fliech ja auch nur kurzfristig, such mir aber dann Ziele aus, die dennoch erschwinglich sind.
Als monogames Männchen kann einem Mamis Abwesenheit schon zu schaffen machen , habe dafür Verständnis - "Grauganssyndrom" ( siehe auch Konrad Lorenz).
Damals machte der Dieter das noch aus Enthusiamus so schien es. Als er dann nach Fellbach gezogen und im Museum bzw. "Classic Center" zum Dienst angetreten ist, zählte er zu den Glücklichen, die ihre Leidenschaft in klingende Münze verwandlen. Nichts Verwerfliches.
Jetzt ist es so, daß die Klubs alle etwas restriktiver an DC gebunden sind und nur noch die MBIG aus der Reihe tanzt, da hilfte saauch nichts, daß der einstige Vorsitzende "beim Daimler schafft".
Ich hatte damals einen schwarzen 220SB, ungeschweißt, Schaltung, Servo, Radio, innen hellblaugraues , von mir nachträglich eingebautes und angefertigtes Leder
, war auch in Ladenburg damit. Zu der Zeit aber nichst Besonderes, Heckflossen gab es da noch etwas mehr , so '90.
Hast Du zufällig einen handgeschalteten 300er 3,5 in 904?