Geschrieben von Robert_D
am 01. Juni 2006 22:11:36:
Als Antwort auf: WOW! geschrieben von Michael B. am 01. Juni 2006 11:59:12:
... mich gibt es noch!
>> ( Mal ne ganz blöde Frage - kommt der Herr Finanzbeamter nochmal zum Vorschein?
Ich frach halt nur...)
ich weiß, ich mache mich hier etwas rar - aber was soll ich machen???
Ich bin seit einigen Monaten zum Extrempendler mutiert, verbringe täglich rund zwei Stunden auf den chaotischsten Autobahnen des Ruhrgebiets (A40, A52 und A3 - alternativ A43 und A46) und fahre in der Woche zwischen 800 und 1.000 Kilometern.
Doch was bleibt mir anderes übrig?
Soll ich nicht mehr meinen Leichnam zur Maid meiner Träume schleppen, um dort mein müdes Haupte zu betten?
DANN könnte ich ERST RECHT NICHT schlafen!
Soll ich meinem Herrn und Meister, meinem geizig Brötchengeber verkünden, daß ich nunmehr Abstand von weiteren Frondiensten in seinem Auftrage nehmen wolle?
Auch das würde mir - bedingt durch die unmittelbar folgende pekuniäre Insuffizienz - fürderhin schlaflose Nächte bereiten!
Soll ich vom Schlafe zurücktreten und die Nächte vor dem Bildschirm verbringen, statt mich an die einladend dargebotene Seite meiner Liebsten zu schmiegen?
Das würde mich jedoch die meiste Überwindung kosten und den größten Verlust bedeuten!
Nein, im Moment sehe ich keine andere Lösung, als gelegentlich hier reinzusehen, hin und wieder einige gepflegte Kommentare abzuwerfen und dann wieder zu verschwinden wie ein Nebelstreif im Morgengrauen!
Aber wir sehen uns ja spätestens in Vreden - einmal zum Jahrestreffen, und einmal zum Workshop, oder???
Wie sieht es jetzt eigentlich aus: besteht nun deinerseits Bedarf an einem Abhol- und Bringdienst "Eifel-Vreden-Eifel", oder reist du in eigener Kalesche an???
Laß hören!
Schönen Gruß,
Robert